Ist das euer ernst, Moderation von Retrotown?

  • Komische Aussage. Wenn dir die Schule nicht gefällt dann mach du doch deine eigene auf? Ich denke an diesem Beispiel konnte ich dir weiß machen das deine Aussage völliger Schwachsinn ist.

    Zu der Thread Schließung stimme ich zu. Nur weil ein Moderator denkt das dieser und dieser Thread aus Langeweile entstand sollte man diesen nicht schließen. Das wäre genauso wenn ein Moderator einen Thread schließen würde , den er für SICH langweilig oder Sinnlos haltet obwohl es doch eine vernünftige Diskussion sein könnte.

    So gesehen sind die Moderatoren was besseres. Eventuell nicht im echten Leben , aber im Forum haben sie eine höhere Macht und sind so gesehen was besseres. Aber deshalb sollte man sich nicht minderwertig fühlen.

    Trotzdem sollten die Moderatoren schon darauf acht geben das die User es hier wohl haben. Und wenn einige daraus schließen das genaue Informationen der Verwarnung via PN ausgetragen werden, sollte man dies auch öfters machen , da so gesehen die User erst das Forum und die Moderatoren ausmachen.

    Wenn mir meine Schule nicht gefällt wechsel ich sie, ganz einfach.

  • Bitte hört einfach auf!
    Ihr nervt ganz RetroTown damit!
    Lasst die User, User sein!
    Lasst die Moderatoren, Moderatoren sein!

    Und hört auf zu nerven!

    In der Zeit wo sich die Moderatoren mit diesem Scheiß aufhalten könnten sie schonlange auf PNs antworten!
    Da hast DU dich doch auch beklagt!

    - Promotion

  • 1) Jetzt willst du uns doch aber auf den Arm nehmen, oder? Natürlich dürfen wir Threads schließen, die Unruhe bereiten.
    Das hat rein garnichts mit der Meinungsfreiheit zutun.

    2) Dann löschen wir ganz einfach deine Threads. Wer nun so dreißt zu uns ist, zu dem sind wir auch dreißt. Uns nennst du unreif und arrogant, aber selber drohst du uns, neue Threads zu erstellen, wenn wir deine Löschen.

    3) Wieso sollen wir unsere Beiträge vergleichen? Jeder Mensch bzw. User hat seinen eigenen Schreibstil, da muss man sicherlich nicht die Beiträge vergleichen, damit man in das Schema passt.


    1) Nun der Thread hat in meiner sicht keine Unruhe bereitet, nur einige Fakten auf den Tisch gelegt. Die paar User die sich nicht dem Thema passend benehmen können -> Post löschen? Würdet ihr denn den Bewerbungs Thread sperren nur weil einige User sich dort aufregen? Glaube ich kaum ;)
    2) Ich verhalte mich den Nutzungsbedingungen passend und habe keine Regel gebrochen. Wieso also meine Threads löschen?
    3) Ich rede nicht vom Schreibstil. Es geht mir um die Inhaltsart.

  • Was soll der Dreck hier sind wir auf einer Hexen jagt? Pinkfruit,Sushi und Kenny werden sich schon etwas dabei denken warum diese Leute Moderatoren sind wen es euch nicht passt Offline gehen leute die nur Fehler suchen sind hier Falsch geht doch einfach weg und gut ist


  • 1) Nun der Thread hat in meiner sicht keine Unruhe bereitet, nur einige Fakten auf den Tisch gelegt. Die paar User die sich nicht dem Thema passend benehmen können -> Post löschen? Würdet ihr denn den Bewerbungs Thread sperren nur weil einige User sich dort aufregen? Glaube ich kaum ;)
    2) Ich verhalte mich den Nutzungsbedingungen passend und habe keine Regel gebrochen. Wieso also meine Threads löschen?
    3) Ich rede nicht vom Schreibstil. Es geht mir um die Inhaltsart.

    1) Ach... jetzt auf einmal können wir wieder Beiträge löschen, aber genau da hast du uns kritisiert. ;)

    2) Jetzt ja, aber wer uns droht, dass wenn wir die Threads löschen, dass du sofort neue verfasst, das wäre ein Regelbruch.

    3) Auch von der Inhaltsart sind User zu User unterschiedlich. Bitte zitiere einige Beiträge von uns, wo du meinst, dass wir einen falschen Inhalt von uns gegeben haben.

  • Wenn mir meine Schule nicht gefällt wechsel ich sie, ganz einfach.

    Du wirst aber schnell merken dass das ewige flüchten vor Probleme ( Die keinen gefallen ) dir zum verhängnis wird. Unter anderem möchte man in der Schule nicht seine Freunde verlieren, außer sie bedeuten dir nichts. Also bitte gib doch ein richtiges gegen Argument ab.

  • 1) Ach... jetzt auf einmal können wir wieder Beiträge löschen, aber genau da hast du uns kritisiert. ;)

    2) Jetzt ja, aber wer uns droht, dass wenn wir die Threads löschen, dass du sofort neue verfasst, das wäre ein Regelbruch.

    3) Auch von der Inhaltsart sind User zu User unterschiedlich. Bitte zitiere einige Beiträge von uns, wo du meinst, dass wir einen falschen Inhalt von uns gegeben haben.

    1) Ich habe nie gesagt das es bei Spam oder Sinnlosen posts nicht richtig ist.
    2) Wo wir wieder beim Thema meinungsfreiheit wären? ;)
    3) Werde ich dir mal per PN senden sobald mir eins über den Weg läuft. Und ich habe nicht gesagt falschen Inhalt, sondern nicht User freundlich / gleichen.

  • 1) Ich habe nie gesagt das es bei Spam oder Sinnlosen posts nicht richtig ist.
    2) Wo wir wieder beim Thema meinungsfreiheit wären? ;)
    3) Werde ich dir mal per PN senden sobald mir eins über den Weg läuft. Und ich habe nicht gesagt falschen Inhalt, sondern nicht User freundlich / gleichen.

    1) Das ist doch völlig egal, ob wir beleidigende Inhalte, Spam oder anderes löschen.

    2) Du weißt aber schon, was Meinungsfreiheit heißt, oder? Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber bitte konstruktiv. Wenn nicht, wird der Beitrag oder Thread gelöscht.

    3) Wenn du Fehler gezielt suchst, findest du natürlich auch welche. Kein Mensch ist perfekt, das sollte dir erstmal klar werden.

  • Ich bin hier sogar unglaublich gerne arrogant und hochnäsig. Man nehme das Durchschnittsaler der aktiven Forummitglieder, und ordne es der dazugehörigen, geistigen Reife zu.

    Manchmal fühle ich mich dazu verpflichtet einige User intentional mitzuerziehen. In Form von Arroganz und Strenge wird dann der Gürtel auf den Hinter geschlagen. So gehört sich das meiner Meinung nach, schließlich wüsste ich mir keine anderen Methoden in der Virtualität auszudenken. Ich meine....schaut euch das Regelwerk an. So ein detailliertes, und zugleich lächerliches Regelwerk habe ich persöhnlich noch nie gesehen! Alles, speziell für unsere Sonderlinge ( Mehrheit).

    Das mit den PNs entwickelt sich glaube ich langsam zu einem krassen Vorurteil. Heute Nachmittag durfte ich folgendes Thema schließen: https://retrotown.ws/other-stuff/of…eut/#post376437

    Zitat

    Hi RT,

    da kein Mitarbeiter mein Thread entsperrt öffne ich nen neuen Thread.


    Unglücklicherweise blieb mein Postfach von dem guten Herren verschont:
    http://goml.at/ln5O422.png

    Oder hat er gedacht, ich sei der hellsehende Jesus der Neuzeit?

    2 Mal editiert, zuletzt von Leider (5. September 2013 um 23:03)

  • Ich möchte die Personen lediglich darauf hinweisen ;)

    Dann ist das ja geklärt. Du hast uns darauf hingewiesen und wir haben uns mit dem Thema befasst.
    #closed


    Außerdem:
    Wenn wir solche Antworten auf eine Verwarnung erhalten: http://puu.sh/4jWnT.jpg, dann hat man eben nicht mehr die Motivation in solch einem Umfang zu antworten: http://puu.sh/4jWsK.png
    Wir sind dafür da, im Forum alles in Ordnung zu halten. Das beinhaltet nicht die Aufgabe, wie im Kindergarten jede einzelne Verwarnung haargenau zu erklären. Wenn uns ein Nutzer jedoch in höfflicher Art und Weiße fragt, antworten wir gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!