Hallöchen Towner!
Aus langeweile habe ich heute mal ein paar Badges gemacht und eines davon ist das hier:
Bitte bewertet es m.H. des 10-Punkte-Systems!
Kritik und Feedback erwünscht!
PS: Sollte es dir gefallen, wäre ein Like/Danke sehr nett!
Hallöchen Towner!
Aus langeweile habe ich heute mal ein paar Badges gemacht und eines davon ist das hier:
Bitte bewertet es m.H. des 10-Punkte-Systems!
Kritik und Feedback erwünscht!
PS: Sollte es dir gefallen, wäre ein Like/Danke sehr nett!
Als Badge ist es ok, aber auf nen Ei nen Badge? Das finde ich sehr unschön.
Abgesehen von dem Rand, der viele Fehler hat gibt es noch mehr Kritikpunkte.
Der Farbverlauf ist nicht wirklich gepixelt, passt garnicht zum Ei. Außerdem fehlen Schatten.
Eigentlich ein verschlechtertes Ei.
Mach jetzt was eigenes und nicht nen 'edit'
Unsauber gearbeitet, 0/10
Gefällt mir leider nicht so..
Grund:
• Das Ei sieht "eckig" aus, da das oben bis zur Mitte nicht rund ist!
• Was auf dem Ei ist sieht auch nicht toll aus (mit dem Bleistift.)
04/10
Immernoch unsauber gearbeitet, siehe Radiergummi.
PinkFruit hat schon sein eigenes Badge.
Naja - 1/10 :wacko:
Gefällt mir nicht so. 6/10 Punkten
Mach mal verdammt noch einmal einen Sammelthread für deinen Scheiß, andauernd sieht man was von deinen Pixelscheiß.
Das Badge sieht in Ordnung aus, du könntest aber' ne Pinke Frucht anstatt einen Stift nehmen.
Mach mal verdammt noch einmal einen Sammelthread für deinen Scheiß, andauernd sieht man was von deinen Pixelscheiß.
Das Badge sieht in Ordnung aus, du könntest aber' ne Pinke Frucht anstatt einen Stift nehmen.
Danke für deine Kritik!
Ich mach schon noch nen Sammelthread, aber das war eigentlich mal ein Ei, deswegen einzeln!
Der Bleistift gefällt mir ganz gut ausser das obere am Radiergummi da ist 'n Fehler. Aber ist ganz geil 8/10
Gefällt mir nicht, da du unsauber gearbeitet hast und der Name gar nicht zum Stift passt.
Leider nur einen von zehn Punkte.
-Wumb
Mir gefällt das Badge eigentlich ganz gut, wofür ich dir zehn von zehn Punkte geben würde. Der einzige Fehler wäre der Zusammenhang, den es nicht gibt - oder verstehst du den Zusammenhang zwischen einem pinken Bleistift und dem Namen PinkFruit (abgesehen von der Farbe d. Stiftes)? Ach ja: Eröffne am besten nen Sammelthread für all deine Werk, egal, ob Möbel oder Badges - so wäre es einfach deine neuen Werke zu begutachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!