Ich war zu faul zum pixeln, i'm sorry.
Joa die Outlines sind nicht sonderlich schick, aber wie soll das auch anders sein wenn ich das mit der Maus mache.
Pixelhölle & KrimsKrams
-
-
-
Ich war zu faul zum pixeln, i'm sorry.
Joa die Outlines sind nicht sonderlich schick, aber wie soll das auch anders sein wenn ich das mit der Maus mache.Trotzdem sieht es einfach bezaubernd aus.
-
Hallöchen meine Prinzesschen, - insgesamt ca 4-5 Stunden Arbeit stecken in diesem kleinen ,,Etwas".
-
Hallöchen meine Prinzesschen, - insgesamt ca 4-5 Stunden Arbeit stecken in diesem kleinen ,,Etwas".
Das Auge ist mehr als geil! Saubere Arbeit!
-
Nachgemacht oder selfmade? -
Kommt darauf an was du unter nachgemacht verstehst, eine Vorlage gab es aber alles was du dort siehst ist von mir
Noch zusätzlich angemerkt muss ich sagen auf transparentem Hintergrund gefallen mir die Ränder irgendwie besser hier sehen sie durch die helle Farbe leider irgendwie so "abgeschnitten" aus.MfG
-
So, ich steh ja echt total auf Farben - alsooo..
MfG -
So, ich steh ja echt total auf Farben - alsooo..
MfG
Ich kann nicht mehr , ich hab mich verliebt in deine Werke .(No Homo)Mfg
-
Spitzen Werke!
-
Schönes Feedback bist jetzt, danke dafür
Ja ich habs zur Zeit mit bunten Farben,
MfG -
Wie immer, sexy Werke honey
-
Heyho, ich hab Momentan irgendwie voll Bock auf den ganzen Kram deshalb kommt grade öfter was.
- Hält sicher nicht mehr lange :b
Ich seh leider meistens erst im Nachhinein das ich ein paar Stellen vergessen habMfG
-
Joa..
-
Sieht echt krass aus, besonders das bunte gefällt mir
-
Wirklich gut. Mach weiter so.
-
Ich finde die Farben so extrem geil. Dope Shit.
-
Ein Thema worüber RTL berichten kann xD, Meister Pixler unterwegs !
-
Schon wieder fast einen Monat her, hihi..
Naja jedenfalls, hoch lebe MarvelMfG
-
Ich werd den Thread wahrscheinlich noch mal komplett überarbeiten, gefällt mir zur Zeit echt 0.
Davon kommt noch mehr, dafür lieb' ich Marvel -
Joa' weil ich mir am Wochenende Fast and the Furious 7 angeschaut habe, kam mir ne kleine Idee.
Ich wünsch noch nen schönen Donnerstag, -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!