Deine Werke gefallen mir außerordentlich gut.
Komisch, dass du mir noch nie aufgefallen bist, shout out
Pixelhölle & KrimsKrams
-
-
-
Mach weiter so, bis jetzt gefällt mir (fast) jedes Möbelstück. (Skelett Dragi 6/10 da es nicht so meins ist :P)
-
Das „jährliche“ Ausmisten war mal wieder dran, und da ich es mit jährlich und regelmäßig,
nicht so ganz hab‘, sind aus einem, gleich zwei Jahre geworden. #gg - Auf Deutsch bedeutet das, der Hauptthread wurde nach „2 Minuten" mal wieder aktualisiert.
Alsoo.. paar an LiS angelehnte Badges, davon gab es ursprünglich mal 3 Versionen, aber die dritte bekommt ihr nicht, die is für mich, so!
Sind auch schon über ein Jahr alt, wusste nur nicht wo die abgeblieben sind.
Next, Brunnen, Menschen lieben Brunnen. Spätestens nach The Ring.
Auch davon gibts 2 Versionen, für die, die Farbe mögen, und die, dies nicht tun. Und den Leuten, denen die ausgewählten Farben nicht gefallen, kann ich nicht helfen.Daaann, gibts noch 2 Eismaschinen, beide auch schon recht alt, waren hier aber glaube ich nicht zu sehen. Ich hab den Überblick, trust me!
So das wars.
Bilder verlinken macht hier keinen Spaß mehr
Tschüß.
-
Gute Nacht
-
Die Ideen und Umsetzungen sind echt nice, finde du bist immernoch mit Tricksh00ts zusammen einer der besten der Szene
-
Ich wünsch hier mal nen schönen Heiligabend @all
Vielleicht erkennt der eine oder andere die Kombination aus den 2 benutzten Möbeln.
-
Danke dir auch und schönes Möbelstück.
-
-
Sehr schöne Werke dabei!
-
Die Eismaschine ist ein wenig eigen was die Farbkombination angeht, am besten finde ich das Lama
echt gute dinge dabei mach weiter so (y) -
Joa..
-
Gefällt mir vieles von. Mach weiter so!
-
Einige Grafiken sind echt nice. Am besten gefällt mir dieses Alpaka-Möbelstück hahahaha
-
~ Done, Lg
-
~ Done, again
Ich glaub Drachen liegen mir mehr, als der Rest
-
~Schokii
-
Passend zum letzten
-
~Yeas
-
~Yeas
Super Werke dabei! Wie wäre es mit einem Drachen auf einer verlassenen Insel?
-
~ Done, again
Ich glaub Drachen liegen mir mehr, als der Rest
Der schaut sehr nice aus. probs an dich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!