- Offizieller Beitrag
Echt kreative Werke, hebst dich gut ab von der Masse
Echt kreative Werke, hebst dich gut ab von der Masse
Weil ich irgendwie echt selten mal mehr als 2 zusammenhängende Dinge mache, dachte ich das wär mal ganz nett.
Hier noch mal der Drache von Freitag;
Dazu noch ne Eismaschine und ne Säule
Und weil ich sonst fast nur Drachen mache, darf der hier auch nicht fehlen.. diesmal weniger faul gewesen & noch Feufeu dazu getan.
Habs diesmal auch einfach noch als Gif reingepackt, wegen der Flammen.. kanns mir selbst auch immer so schlecht vorstellen wenn ich da 4 einzelne Bilder hab.
Tschüß o/
Alles anzeigenWeil ich irgendwie echt selten mal mehr als 2 zusammenhängende Dinge mache, dachte ich das wär mal ganz nett.
Hier noch mal der Drache von Freitag;
Dazu noch ne Eismaschine und ne Säule
Und weil ich sonst fast nur Drachen mache, darf der hier auch nicht fehlen.. diesmal weniger faul gewesen & noch Feufeu dazu getan.
Habs diesmal auch einfach noch als Gif reingepackt, wegen der Flammen.. kanns mir selbst auch immer so schlecht vorstellen wenn ich da 4 einzelne Bilder hab.
Tschüß o/
Amazing!
Besser geht nicht!
Wollte mal gucken was man aus älteren Möbeltexturen so rausholen kann..
Hab die Outlines vom Tor komplett sauber neu gemacht.
=
=
Wollte mal gucken was man aus älteren Möbeltexturen so rausholen kann..
Hab die Outlines vom Tor komplett sauber neu gemacht.
==
Deine Sachen sehen meiner Meinung nach besser aus als von Habbo selbst. Respekt, weiter so!
Viel ansehnlicher, finde deine Arbeiten sowieso jedes Mal faszinierend!
Wollt mal was ausprobieren.
Also irgendwie sieht das aus wie ein Pokemon
Haha wie man auf sowas kommt!!!
Plane da noch weiteres.. ein paar große Drachen mit den anderen Schädeln dies noch gibt, und eventuell nen paar Drachenlampen.
Aber öh.. ganz entspannt, vielleicht auch nicht, mal gucken.
Wäre cool wenn daraus wirklich eine Kollektion entsteht, schaut super aus
Du hast dich in all den Jahren richtig verbessert, wenn ich bedenke wie deine Anfänge aussahen damals, bist du um Meilen besser geworden.
Du hast ein richtig gutes Gefühl für Farbgebung und Stil entwickelt.
Mein Respekt hast du Marcel, weiter so :p
Wirklich einer der besten Grafiker der Szene, Ideen und Umsetung on fleek
Würde dir echt gerne mal zugucken wie du pixelst, vllt kann man ja noch was lernen
Wirklich einer der besten Grafiker der Szene, Ideen und Umsetung on fleek
Würde dir echt gerne mal zugucken wie du pixelst, vllt kann man ja noch was lernen
Bekommt man bestimmt mal hin
Denke aber eher nicht, dass man von mir etwas lernt, bin chaotisch.
Hier waren die Möglichkeiten leider.. begrenzt.
Find ich etwas doof, aber da kann ich nichts tun außer auf ne Idee zu warten mit der ich das Ganze aufwerten kann.
Yo, ganz schick!
Soo.. erstmal der Letzte.
Mega!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!