Animes.so ~ Ihre Gemeinschaft rund um Animes.

  • Sehr geehrten Mitgliedern, ich möchte Ihnen eine Community vorstellen, es handelt sich diesmal nicht um ein Retro Hotel, sondern um Animes und Mangas, wie Sie schon vermutlich an der Überschrift bemerkt haben, diese Community ist ein Forum und wurde gemeinsam mit weiteren Otaku Mitgliedern erschaffen.

    Animes.so basiert auf das vBulletin und wird auf einem Leistungsstarken Server gehostet. Neben dieser tollen Gemeinschaft bietet die Community auch weitere spezifische Kategorien an, das Design wurde farbenprächtig als auch freundlich gestaltet und ladet Sie herzlich ein, ein Teil der Community zu werden. Diese Gemeinschaft eröffnete am 26. Januar 2012 seine Toren im Internet ~ das heißt, dass diese Community schon über einem Jahr im Internet anwesend ist und es werden bestimmt noch viele weitere tolle Jahre! Wenn Sie ein Fan von Animes oder auch von Mangas sind, werden Sie bei uns hoffentlich fündig, je nachdem wie groß diese Gemeinschaft wird.

    Sie sehnen sich seit geraumer Zeit nach einem tollen Anime-Forum

    • welches vom dem Hintergrund her Ihrem Geschmack entspricht?
    • Welches technisch einwandfrei läuft und welches mehr als nur Klatsch und Tratsch bietet?
    • Sie fragen sich darüber hinaus, wo Sie neue Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen können, aber leider keine Antwort auf diese Frage wissen?

    dann weiß ich schon, wo Sie hingehören!
    Um den vollen Glanz eines Konzepts genießen zu können, müssen Sie sich erstmal auf der Seite:

    registrieren, die größte Barriere wurde nun überwunden, denn durch diesen Toren beginnt eine neue Zeitalter für Sie und desgleichen auch für die Gemeinschaft. Selbstverständlich wird das Forum von den Mitarbeitern betreut und sie sorgen dafür das nichts aus dem Ruder verläuft sowie das alles geregelt wird. Diese Community ist täglich mit vielen netten Mitgliedern als auch mit einem ebenso netten und zusätzlich verantwortungsvollen Personal ausgestattet, Animes.so bietet Ihnen fast täglich neue Nachrichten und ebenso viel Spaß rund um das Thema Anime.

    Falls Sie irgendeine Frage zu diesem Forum haben können Sie mich gerne kontaktieren, ich werde mein bestes geben und versuchen sie zu beantworten, selbstverständlich ist Kritik erwünscht, sowohl auch Verbesserungsvorschläge, wenn Sie an dem Forum etwas stört dann können Sie mich ebenfalls via. "Private Nachrichten" kontaktieren, ich werde sie dann an einem Personal des Forums vermitteln. Ich erhoffe das Sie uns mal beehren werden, wir werden uns jedenfalls auf neue Gesichtern freuen, Animes.so hat regelmäßig neue Ideen und versuchen sie ebenfalls bestmöglich umzusetzen. Es werden weitere Features folgen, die das Animes.so besonders schön und detailliert machen.

    Ach und ich vergas: Animes.so sucht zurzeit nach weiteren Moderationen, wenn Sie dabei Interesse haben, dann bewerben Sie sich einfach hier: Hier können Sie sich bewerben.

    Im Moment liegen Wartungsarbeiten vor, da zurzeit wichtige Features hinzugefügt werden, um 18:00 Uhr ist Animes.so wieder erreichbar!

    Mit freundlichen grüßen, Instinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von InstinkT (9. September 2013 um 16:29)

  • Um mehr Erfolg zu haben empfehle ich im Design das ganze Animefeeling rein zu bringen :)
    Es gibt zig Foren, aber viel Glück! :D

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Ach, nichts kann mit 4chan mithalten, da sind International zig-Otakus aktiv.
    Und bei Nico Nico Douga verliert eh jeder, von daher sehe ich keinen Grund, auf ein Deutsches Angebot zu wechseln.

    Trotzdem ganz nett.

  • Ihr lebt immernoch?
    Ich dachte ihr seit nach ner fehlgeschlagenen Fusion untergegangen ^^

    Nein.

    Nachdem Sashiri und ich beschlossen haben mit Animes.so zu fusionieren, haben wir alles hinter uns gelassen und haben einen Neuanfang gewagt. Nur mit einem neuen Forum System und einer neuen Community. Wir haben selber gemerkt dass das für uns nichts ist. Wir wurden letztendlich von unserem Fusions "Partner" rausgeworfen weil wir angeblich zu inaktiv waren. Damit hörte auch Animes.li auf.

    Deshalb plant bitte mit keinen anderen Forum eine Fusion. Am ende scheitert man nur.

  • Hey InstinkT,
    du kannst hier im Forum ruhig in der Du-Form schreiben. :)

    Ich war bereits im Forum Animes.li registriert, als dieses auf Animes.so weitergeleitet wurde,
    hat mich das helle Design nicht wirklich angesprochen. Dieses Mal werde ich mich aus Neugierde vorbei schauen und mich anmelden.
    Ich weiß nicht ob ich die Information übersehen habe, aber welche Forensoftware verwendet ihr?

    Edit: Ich finde es nicht richtig, dass ihr eure Vote Buttons zu ADF.LY verlinkt.

  • Momentan liegt ein 522 Fehler vor, dies bedeutet, dass die Verbindung über den Ursprung Webserver gestartet wurde, sodass der Antrag nicht abgeschlossen wurde. Der häufigste Grund, warum dies aufgetreten ist, ist das entweder ein Programm, Cron-Job oder eine Ressource mehr Ressourcen nimmt als es sein sollte, darüberhinaus kann der Server nicht in der Lage sein, alle Anforderungen richtig zu reagieren. Der Ursprung von dem Web-Server funktioniert nicht für jede Anforderung konsequent genug. Dennoch werden wir das Problem identifizieren sowohl auch das beheben.

    Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!