HoloWS | Deine Meinung wird gesucht!

  • Das musst du wohl verwechselt haben mit HoloMusic.DE.
    HoloMusic ist die offizielle Fanseites des Hotels' gewesen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, bleibt HoloWS weiterhin am Seil.

    Soweit ich weiß, hat HoloMusic fünf Tage danach geschlossen.



    Für die, die es noch nicht gelesen haben:
    HoloWS - Gibt es noch eine Chance?

    Unterlasse bitte deine Schleichwerbung. Der Thread wurde für ein Artikel auf HabboTimes eröffnet.

  • Soweit ich weiß, hat HoloMusic fünf Tage danach geschlossen.


    Unterlasse bitte deine Schleichwerbung. Der Thread wurde für ein Artikel auf HabboTimes eröffnet.

    Das war jetzt gar nicht das Thema!
    Also brauchst du sowas nicht aufzugreifen.

    Es stand vorher nichts zu HabboTimes (wenn man solch eine billige Fälschung überhaupt so nennen kann) im Thread.
    Und ich habe nur normal geantwortet, von daher.  ;)

  • Ich finde, dass Management könnte wenigstens ab und zu etwasnauf Facebook posten, weil die User einfach verdammt genervt sind.
    Ich sehe 3-stellige Userverluste auf das Hotel zu schlagen.

  • Guten Tag,

    das Hotel wird schon nicht schließen oder sonst etwas.
    Der Manager des Hotels gab uns letzte mal eine Info wo drin stand, das dass Hotel wieder online kommt.
    Also einfach locker bleiben, es wird schon noch online kommen.
    Der Tag ist noch lang.

  • Ein 'Update' zu der Sache ist hier nachzulesen.
    Es heißt, die Gründe gehen die Öffentlichkeit nichts an.
    Ich kann nicht einschätzen ob das alles gerechtfertigt ist oder nicht, da ich den Grund/die Gründe nicht kenne.

    lesen - denken - posten

  • Holo war immer einer der besten Retrohotels ganz Deutschlands.
    Die Hotelleitung Alex & Nathural haben normalerweiße nen fetten Respekt verdient, da sie seit mehreren Jahren das Hotel problemlos leiten.
    Allerdings auch Random & Kastello, die die Administration & Moderation super führen. Wäre echt schade wenn es schließt.
    Da es auch einer der erfolgreichsten Hotels war.  :)

  • Wir kennen doch alle die Gründe und das ist dieses Mal kein Spaß, wie es sonst von den Meisten benutzt wird, sondern ich denke mal die Wahrheit. GTA V ist draussen und Alex, von dem ich persönlich sowieso weiß, dass er viel GTA spielt hat es sich natürlich direkt geholt. Meines Wissens nach, hat er seinen eigenen Server in den er Geld investiert und ich denke nicht, dass jemand der in GTA IV Geld investiert sich nicht auch GTA V holt. Also ich persönlich denke, dass jeder ein Reallife haben darf, aber nach schon über 8 Wochen Downtime, sollte man langsam mal in Bewegung kommen und selbst wenn GTA draussen ist und man es gerne zocken würde, man dennoch 1-2 Stunden am Tag in sein Hotel investieren sollte, da es User gibt, die das Hotel vermissen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig den Admins mittlerweile das Hotel ist. Sie sind kaum mehr on, machen kaum mehr was und mit der vielen Werbung die sie einbringen, geht es doch auch nur noch ums Geld. Statements bekommt man auch nicht, ich hatte Alex letzt angeschrieben (er ist bei Skype immer offline angezeigt). Er fragte in die Staff-Konversation bei Skype zu seinen Mitarbeitern, was ich von ihm wollen könnte, die meinten, dass ich wahrscheinlich was über die Downtime wissen will. Letzt endlich schrieb Alex nicht zurück, dass zeigt, dass Holo einfach nichts interessiert, außer die Kohle, die sie machen. Mir wurde erzählt, dass sie die viele Werbung installiert haben, weil sich nichts bezahlen lässt..Also ein GTA Server lässt sich locker davon bezahlen. Holo hat doch soviele User, da kann mir keiner sagen, dass da keiner regelmäßig auf die Werbung klick. Also 2 Banner auf der Homepage, einer im Client und einer, der im down-Forum war, ich denke irgendwann reichts. Ich appelliere an die Hotel-Techniker: Bewegt euren Arsch, sonst verliert ihr noch mehr User, ihr seid inzwischen länger Down, als nach beiden Hackangriffen zusammen und bei dem einen habt ihr sogar alles neu gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!