Wenn nicht mal das Team was weis.. schon armselig.
HoloWS | Deine Meinung wird gesucht!
-
-
-
In diesem Artikel gibt es nun ein Statement von Alex:
Ich sage es mal so: Wollen würden wir jeden Tag gerne, jedoch können wir momentan nicht Online kommen. Dies hat mehrere Gründe, wovon einer auch der Grund ist weshalb wir das Hotel vorerst auf Wartungsarbeiten gesetzt haben. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Es gibt bestimmte Gründe welche die der Öffentlichkeit aber nichts angeht.
Das Hotel wird also wieder online kommen.
Sollten wir weitere Informationen für die Leser haben, so wird der Artikel dementsprechend aktualisiert - HabboTimesPW. -
Wenn nicht mal das Team was weis.. schon armselig.
Was bist du schon wieder für einer?
Ließ den Artikel... :pinch: -
Die Leitung wird nicht so dumm sein und das Hotel schließen wollen.
-
Nathural weiß bestimmt nicht mal, dass Holo down ist. Der kommt eh nur alle 2 Monate ins Hotel.
-
Nathural weiß bestimmt nicht mal, dass Holo down ist. Der kommt eh nur alle 2 Monate ins Hotel.
Nö, wenn schon alle 3 Monate.
Der einzigste der von der Administration aktiv ist ist Kastello. -
Naja, Holo ist für mich Geschichte. Es war mein erstes Retro was ich gezockt habe, früher war alles besser, heute nur noch leere Versprechungen und lange downtimes.. Es war einmal ein gutes Hotel
-
Holo.ws ist und war ein sehr gutes Hotel, aber es ist die Zeit gekommen.
Was heißt hier die Zeit ist gekommen?
-
Hat man uns nicht informiert das HoloWS vor dem GTA 5 Release online kommen wird? Wie ich sehe stimmt das nicht. Bei solchen Statemants sollte man vorsichtig sein da ich jetzt ein verärgerter User bin. Man kann hoffen das HoloWS bald wieder online kommen wird. Das Hotel hat schon soviel durchgemacht und vieles überstanden. Es wäre schade wenn das Hotel von der Bildschirmfläche verschwinden würde.
-
Wen wollen sie eigentlich genau verarschen?
Sie meinten "Der Server wurde fälschlicherweiße noch nicht freigeschaltet."
Welche Serveranbieter schaltet nach knapp 2 Monaten immernoch nicht den Server frei.
Bestimmt sitzen sie 24/7 vor der PS3 & zocken GTA 5. -
Welche Serveranbieter schaltet nach knapp 2 Monaten immernoch nicht den Server frei.
Bestimmt sitzen sie 24/7 vor der PS3 & zocken GTA 5.
Ich würde nichts behauptet wenn dus nicht weißt
Ich traus Alex etc auch zu aber mein Gott, Gedult müssen wir alle haben.
Wenn es online ist ist es online, wenn nicht dann nicht. -
Bestimmt sitzen sie 24/7 vor der PS3 & zocken GTA 5.Hättest du meinen vorherigen Post gelesen, wüsstest du, dass es Gründe sind die euch/uns nichts angehen.
Mit solchen Anschuldigungen sollte man vorsichtig sein, wenn man nicht informiert ist. -
.. oder es ist kein Geld da weil Alex sich davon GTA V gekauft hat..
-
.. oder es ist kein Geld da weil Alex sich davon GTA V gekauft hat..
Glaub mir, die haben genug, wenn nicht, dann sicherlich falsch investiert.
-
Interesse das Hotel zu erwerben.
Könnt mich via RT PM kontaktieren.
Schickt mir eure Offerte.
-
War ein Superhotel!
Verstehe selber nicht wieso sie in Wartungsmodus gingen. -
Interesse das Hotel zu erwerben.
Könnt mich via RT PM kontaktieren.
Schickt mir eure Offerte.
Was is denn mit dir?
Ich gebs dir für 5 Esel und nen Nussbaum...Leute es tut mir Leid und ich bin scheiße..
Es gibt einen Server, es wurde angefangen (Das Forum sollte die Tage wieder online gehen)
Ich hab nur n Problem mit der Konfiguration und habe deswegen auch schon jemanden kontaktiert, dessen Antwort ich erwarte...Sorry
-
Was is denn mit dir?
Ich gebs dir für 5 Esel und nen Nussbaum...Leute es tut mir Leid und ich bin scheiße..
Es gibt einen Server, es wurde angefangen (Das Forum sollte die Tage wieder online gehen)
Ich hab nur n Problem mit der Konfiguration und habe deswegen auch schon jemanden kontaktiert, dessen Antwort ich erwarte...Sorry
Gehen auch die klar?
Neuware Esel stehend 27cm groß | eBaySind 10 Stück verfügbar. Sollte gehen.
Zahle noch 10 Euro drauf, weil das Hotel ja einen extremen Wert hat.
Oh warte, hat keinen Wert mehr.
Strictly 4 My N*ggaz -
Wieso fragst du dann? Tunnox: Facepalm
-
Es hat einen emotionalen Wert..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!