• Hey Leute. Heute will ich euch mal die ersten Signaturen zeigen die ich gemacht habe. Das ganze habe ich auf PaintNET gemacht war nur paar Minuten arbeit.
    Ich habe mir nicht so viel mühe gegeben da ich nicht so viel Zeit hatte.
    Hier sind die:


    Bitte bewerten und verbesserungsvorschläge da lassen.
    Ich bin noch ein anfänger bitte beachtet das.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperMusti

  • Danke für euere Feedbacks.
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir paar TIpps geben könntet da ich mich verbessern will.

    04/10 Da es aussieht das es nur ein Bild von google.de ist und einfach deinen Namen via Paint/.net drauf geschrieben hast!


    Nein es nicht nicht von GoogleDE! Ich habe die ganzen Bilder selber gemacht! Also 100% Selfmade. Kannst ja mal versuchen die Bilder auf Google zu suchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperMusti

  • Hast alles mit Paint.NET gemacht.

    Sieht nicht soooo gut aus.

    2/10.


    Arbeite mit PS. :huh:


    Erstmal danke für deine Feedback. Ich würde ja gerne mit PS arbeiten jedoch kostet es c.a. 1000€ und ist für mich zu teuer.
    Und Cracken will ich es auch nicht.
    Mal sehen vllt arbeite ich mal mit Gimp.
    Weite Feedbacks sind gerne gesehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperMusti

  • Ih. Sorry aber mir gefällt es gar nicht! Hol dir keinen Background irgendwo her, mach dir den doch selber?
    Das kann man eig. kein GFX nennen, da nichts mit Effekten war.
    Name mit ner Schriftart drauf schreiben, naja.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Das sieht geill 10/10.

    Könntest du für mich 2x Stück machen bitte.

    Der 1: Uka Uka
    Der 2: DeSiGnEr


    Ne sorry leider fehlt mir dazu die Zeit. Aber danke für deine Bewertung.

    Ih. Sorry aber mir gefällt es gar nicht! Hol dir keinen Background irgendwo her, mach dir den doch selber?
    Das kann man eig. kein GFX nennen, da nichts mit Effekten war.
    Name mit ner Schriftart drauf schreiben, naja.


    Die Background's mach dich doch selber? Ich nehme keine BILDER von GoogleDE! Naja danke für deine Kritik.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperMusti

  • Ich find die Signaturen leider nicht so gelungen. Die Schrift sieht nach irgendwie nach Paint aus, d.h. nicht sonderlich beeindruckend. Die Hintergründe sehen leider auch nicht selbstgemacht aus. Die letzte Signatur sieht jedoch gelungener aus, wobei mich die Schrift immer noch stört. Punkte gebe ich dir nicht, weil ich die Werke hier nicht gut einschätzen kann.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Gefallen mir nicht so gut, ich gebe dir 6/10 Punkte.
    Würde dir empfehlen ein paar Fonts zu downloaden (z.b auf dafont.com ) und nicht in Arial oder so raufzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Das ist ehrlich gesagt nicht schwer mit Paint.net ich finde diese ehrlich gesagt scheiße.
    Sie sind auch langweillig, versteh das bitte nicht falsch, aber versuch mal was eigenes zu machen und nicht nur extras benutzen. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefallen mir nicht so gut, ich gebe dir 6/10 Punkte.
    Würde dir empfehlen ein paar Fonts zu downloaden (z.b auf dafont.com ) und nicht in Arial oder so raufzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Muss nicht gemacht werden. Die besten Grafiker machen die besten Werke aus egal welcher Schriftart.
    Was bringt die Schrift, wenn man nichts mit dem Begriff typographie anfangen kann? schau mal wie das dahingeklatscht ist, da bringt die geilste Font nix, degga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!