Suche gute Animes!

  • Heyho, ich suche ein paar gute Animes, es wäre vom Vorteil wenn sie bisschen pervers wären.
    Kann mir da evt. Jmd weiterhelfen? :D
    #Mit Handy geschrieben#

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Mirai Nikki muss man mal gesehen haben. Pervers ist er zwar nicht, aber hey, was habt ihr von nackten Comicfiguren?

    Den habe ich dir empfohlen :love:
    Meine perversen Anime Favoriten sind
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai

    Sora No Otoshimono (Im Oktober kommt die 3. Staffel raus)

    To Love-Ru

    Kiss X Sis

    Haiyore Nyaruko-san

    Highschool DxD

  • Warum hast du mich nicht direkt in Skype angeschrieben? Dann müsstest du gar nicht solch ein Thread verfassen.

    Sora No Otoshimono
    Wenn du einen Anime ohne wirkliche Story, Inhalt und Sinnlosen gelaber haben willst wobei öfters nackte Haut zum vorschein kommt, ist Sora No Otoshimono genau richtig für dich! Ecchi ist aber deutlich zu wenig vorhanden.

    KissXSis
    Der Anime grenzt schon fast an einen Hentai und ist der perverseste , dreckigste und lustigste Anime den ich bisher gesehen habe. Wenn du auf extrem krasse und viele perverse Szenen stoßen willst aber eher weniger Nacktehaut sehen willst, ist KissXSis genau richtig für dich!

    Maken-Ki!
    Also dort wirst du auf jeden Fall viele große ( vorallem große ) Brüste sehen , mit solide viel Haut , mit vielen coolen Action Szenen sowohl auch Romantische Szenen. Ecchi ist dort gut vorhanden aber wie ich finde viel zu wenig.


    Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
    Dieser Anime ist ein wirklich freizügiger Anime wo man viele wirklich viele Brüste sieht. Das Konzept des Animes scheint am Anfang wirklich einfach zu sein, aber in der Mitte wird es dann schon ein wenig hastiger. Ich habe mich auf jeden Fall prächtig amüsiert.

    Ich hab natürlich noch viel mehr. Wenn du die Links zu einen meiner vorgestellten Animes haben willst oder vielleicht mehr Animes kennen lernen willst kannst du mich in Skype anschreiben. Anime ist mein Gebiet!

  • Ich kann dir wirklich diese Animes empfehlen sind super !

    • Naruto , Naruto Shippuuden
    • Deathnote
    • Elfenlied
    • HighSchool DxD
    • ... wenn du weitere Anime Serien wissen möchtest, lass es mich per PN wissen ;)

      Aber diese Animes kann ich dir sehr empfehlen :) Wirst es nicht bereuen.

  • Naruto, ist das Beste Manga/Anime oder DragenBall GT ist auch nice.

    Nur du hältst Naruto für den besten Anime, Jefa, wie oft noch? One Piece ist besser!! :D

    Ich hab One Piece mal einem Typen auf Gutefrage.net vorgeschlagen und gleich mal eine Rede gehalten:

    Zitat

    Ich würde euch den Anime "One Piece" vorschlagen, es gibt einige Seiten, auf denen ihr legal den Anime jederzeit aufrufen könnt. Ein sehr spannender Anime, der erfolgreichste in Deutschland und Japan. Im Anime geht es um einen 17-jährigen Jungen, der einst König der Piraten werden will. Er stoßt er auf seinen Reisen fast immer auf nette Menschen, die Probleme haben, und hilft ihnen bei ihren Problemen. So ist es manchmal ein Fiesling, der ein Dorf regiert, den er besiegen muss. Auf seinen Reisen trifft er auch immer auf Menschen, die er davon überzeugt, dass es einigen Piraten nicht um das Geld geht, sondern um die Abenteuer. Bis er endlich eine starke Mannschaft findet, werden sie besiegt und durch Teleportationen auf die ganze Welt verteilt. Das war's dann auch mit den deutschen Folgen, ganze 400 Folgen. Die neuen Folgen werden im neuen Sender "Prosieben-maxx" (verfügbar ab 3. September) ausgestrahlt. In den neuen, japanischen Folgen, beschließt sich Strohhut Ruffy, der Captain der Crew, 2 Jahre zu trainieren und sich dann mit seiner Crew zu treffen. Folglich wird dies von der ganzen Crew, die über seine Entscheidung in der Zeitung liest, nachgemacht. Es gibt aktuell über 600 Folgen von One Piece (400 Deutsche) und es wird in Japan nach 14 Jahren (seit 1999) immer noch an der Sendung gearbeitet.
    Genres: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Abenteuer

    Sonst empfehle ich auch Naruto und Digimon (habe ich mit 11 geguckt und gefällt mir ehrlich immer noch, der 5. Teil ist der beste - Data Squad).
    Bleach und Beelzebub sollen auch gut sein..

  • Nur du hältst Naruto für den besten Anime, Jefa, wie oft noch? One Piece ist besser!! :D

    Ich hab One Piece mal einem Typen auf Gutefrage.net vorgeschlagen und gleich mal eine Rede gehalten:

    Sonst empfehle ich auch Naruto und Digimon (habe ich mit 11 geguckt und gefällt mir ehrlich immer noch, der 5. Teil ist der beste - Data Squad).
    Bleach und Beelzebub sollen auch gut sein..

    Ja klar erfolgreichste in Deutschland/Japan ? Bei dir läuft hm? Komisch das Naruto mehr verkauft wurde, öfters im Fernsehen kommt und der beste Anime der Welt ist nicht ?

    B2T:
    Inu Yascha und Detektiv Konan sind auch super, wenn du noch weitere 100 willst dann schreib mich in Skype an kenne so ca 400. An sonsten kann ich dir noch Neon Genesis Evangelion emphelen. Oder auch Rebulid of Evangelion. - Nein es hat nichts mit Religion zutun außer das die Monster Engel heißen ^^.

  • Bleach und Beelzebub sollen auch gut sein..Ja klar erfolgreichste in Deutschland/Japan ? Bei dir läuft hm? Komisch das Naruto mehr verkauft wurde, öfters im Fernsehen kommt und der beste Anime der Welt ist nicht ?


    Der erfolgreichste Anime der Welt ist One Piece, danach kommt Dragonball.

  • Der Kleine Jef vertauscht da was. Naruto ist der weltweit meistverkaufte / gelesene Manga in Japan, Deutschland, Amerika. Aber der Anime dagegen ist nur auf Platz 5. Ich liebe Naruto und bin Fan seit 2005, lese auch jede Woche das neue Kapitel etc. aber wenn ich mir andere Animes anschau fällt mir ganz klar auf: Naruto hängt super hinterher, alleine schon wegen Shingeki No Kyojin. Na ja, dafür ist der Manga Hammer. Kann dir Sora No Otoshimono für das ecchi Genre empfehlen. <3

  • Ja in Deutschland aber nicht in Japan.


    Es interessiert ja keinen ob jetzt ein Anime berühmter in Deutschland oder in Japan ist. Genauso sollte es auch keinen interessieren welcher Anime auf Platz 1,2 oder 3 ist. Der Anime muss einfach nur gut sein. Und da kann ich euch die eher unbekannten Animes empfehlen die nur in Japan ausgestrahlt werden. Nämlich diese können auch sehr gut sein wie Carnage ( Also Schlankwald ) schon richtig erfasst hat.

  • Der Kleine Jef vertauscht da was. Naruto ist der weltweit meistverkaufte / gelesene Manga in Japan, Deutschland, Amerika. Aber der Anime dagegen ist nur auf Platz 5. Ich liebe Naruto und bin Fan seit 2005, lese auch jede Woche das neue Kapitel etc. aber wenn ich mir andere Animes anschau fällt mir ganz klar auf: Naruto hängt super hinterher, alleine schon wegen Shingeki No Kyojin. Na ja, dafür ist der Manga Hammer. Kann dir Sora No Otoshimono für das ecchi Genre empfehlen. <3

    Ups, ok dann tuts mir leid xD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!