So ich hab mal etwas gearbeitet mit Cinema 4D und Photoshop.
Meinung von 0/10 wie üblich
Falls du nicht siehst : http://www.myimg.de/?img=img071807a6.png
So ich hab mal etwas gearbeitet mit Cinema 4D und Photoshop.
Meinung von 0/10 wie üblich
Falls du nicht siehst : http://www.myimg.de/?img=img071807a6.png
Jetzt sieht man es
Jow gefällt mir sehr gut
Sieht gut aus 7,5/10.
5/10 Nicht mein Geschmack
Sehr gut gemacht. 9,5/10
Mir gefällt deine Signatur überhaupt nicht. Ich finde die 4D Schrift sieht einfach Grafisch scheiße aus.
Außerdem der Habbo Avatar passt gar nicht da rein. Brauchst noch sehr viel Übung.
Mir gefällt deine Signatur überhaupt nicht. Ich finde die 4D Schrift sieht einfach Grafisch scheiße aus.
Außerdem der Habbo Avatar passt gar nicht da rein. Brauchst noch sehr viel Übung.
Gut ,wenn du es so siehst hab es Heute morgen in 2 Minuten gemacht ,aber ich verstehe nicht wieso ihr es so "Scheiße" findet schließlich ist es besser
als diese Leute die einfach nen Hintergrund nehmen und dann ihren Namen mit Paint dort hinschreiben ,aber 4D ist für jeden seine eigene Sache
Gut ,wenn du es so siehst hab es Heute morgen in 2 Minuten gemacht ,aber ich verstehe nicht wieso ihr es so "Scheiße" findet schließlich ist es besser
als diese Leute die einfach nen Hintergrund nehmen und dann ihren Namen mit Paint dort hinschreiben ,aber 4D ist für jeden seine eigene Sache
Ist egal ob mehr Arbeit oder nicht. Aber aus eigenen Erfahrungen kann man mit C4D bessere Schriften machen als das.. Das ist der Fortschritt wie bei Paint nen Text einfügen.
Ist egal ob mehr Arbeit oder nicht. Aber aus eigenen Erfahrungen kann man mit C4D bessere Schriften machen als das.. Das ist der Fortschritt wie bei Paint nen Text einfügen.
Klar kann man mehr rausholen ist mir auch bewusst & das war meine erste Signatur , auf solche klein Bildern kann man auch nichts raus holen so wirklich
Ich mache ja auch nur Youtube Design's Facebook Designs etc.
Klar kann man mehr rausholen ist mir auch bewusst & das war meine erste Signatur , auf solche klein Bildern kann man auch nichts raus holen so wirklich
Ich mache ja auch nur Youtube Design's Facebook Designs etc.
Ganz einfach, mir ist es egal ob es deine erste Signatur ist. Ich bewerte die Signatur und nichts anderes.
Außerdem hättest du ja ne größere Signatur posten können.
Und damit ist das Thema jetzt auch beendet.
Die Schrift und das Avatarimage sind scheiße, 5/10.
Sieht übels scheiße aus, sorry aber sieht mega kake aus.
Gefällt mir gar nicht
Mach aber weiter so
Die besten Programme bringen nichts, wenn man mit denen nicht umgehen kann.
Übung macht den Meister,diese finde ich ehrlich gesagt scheiße.
Bleib am Ball und es wird was.
Ich finde die Schrift im Zusammenhang mit dem Hintergrund eigentlicht recht gut gelungen. Der Habbo-Avatar passt jedoch 0,00% mit dem Hintergrund zusammen, sodass es einfach nicht harmoniert. Beispielsweise könntest du ja den Hintergrund ein wenig verändern und die Farben der Kleidung des Avatars mit einbringen - z.B. Hellblau, Grau etc.. Ich würde dir fünf von zehn Punkte geben, weil alle Bestandteile beisammen sind, nur halt nicht zusammen harmonieren. Jedoch solltest du am Ball bleiben, um zu lernen, und es in ein paar Monaten/Jahren bessermachen.
Ich finde es nicht so gut weil die Rote Farbe so im Auge sticht..
- Mach es doch mit verschiedenen Farben.
4/10
Gefällt mir.
10/10
06,5/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!