[Habbo.st] Erneute Probleme?

  • Zitat

    HabboST schafft es einfach nicht aus den Schlagzeilen draußen zu bleiben. Wieder mal hat es Blackmaster und co geschafft, dass Retronews gezwungen ist, da wir euch ja immer auf dem neuesten Stand halten wollen, ein Artikel zu verfassen.

    Das Habbo.st ist ein von Blackmaster geleitetes Projekt, welches von spanischen Technikern verwaltet wird. Mit rund 2000 User hatte Habbo.st ein deutscher Rekord in der Retroszene geschafft und glänzte zu dieser Zeit mit DeNoob und Pilatus als Manager. Doch was ist mit diesen tollen Zeiten los? Hat es Habbo.st geschafft, die 2000 User zu halten?

    Durch die Entlassung von Pilatus ging das Hotel schon damals von 2000 auf 1000+ User - was schon damals ziemlich schockierend war. Nachdem Voltaire eingestellt wurde herrschte nur Chaos. Immer weiter distanzierte sich die Administration von den Usern, was die Folge von Userverlust war. Verzweifelt wurden Arela, Inshi und Ployd eingestellt, doch auch dies vergeblich. Sie konnten ebenfalls den immer weiter ausbauenden Userverlust nicht stoppen. Die Folge war wieder Voltaire, der mit voller Eifer versuchte das Hotel zu retten. Schon in der Bekanntgabung schrieb ich mit Voltaire - auch er war nicht ganz zuversichtlich das Hotel retten zu können. Wir danken defintiv Voltaire, dass er es versucht hat. Ob er wirklich entlassen wurde oder ob er es aus eigener Hand tat ist noch unklar - oder ob er überhaupt aus dem Team draußen ist, ist ebenfalls noch unklar, da er nicht auf der Staffpage zu sehen ist. Absofort stehen euch Arela und Sorelie zur Verfügung. Ob sie etwas verhindern können, können wir in diesem Moment noch nicht sagen.



    hier klicken, um auch nochmal die Bestätigung von Fahd zu sehen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Durch die ganzen Wechsel hat sich das Klima nur verschlechtert. Ich finde es schade, dass Voltaire gehen musste oder gegangen ist.
    Ich habe mit ihm in Habbo.st geschrieben ( Atadori ) und auch er war voller Eifer etwas zu schaffen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Das Team macht in diesem Hotel nichts mehr aus. Egal, ob es gut oder schlechte Qualitäten hat. Habbo.ST hat den Supergau der Retroszene hinter sich gebracht, und ist dabei ihn zu bekämpfen. Leider ist es wie in Fukushima, die Radioaktive Strahlung ist nur schwer aufzuhalten, und wird erst in ein paar Milliarden Jahren vollständig weg sein.

    Sturheit, Unstimmigkeiten der Obersten, und vernachlässigte Technik ist hier das Streckmittel. In ca. 2- 3 Jahren wird Habbo.ST vielleicht mal wieder die 1000 User erreichen, vorher wird sich nichts mehr ändern, da dich technischen Fortschritte, die der Steinzeit gleichen.

    Natürlich könnte ich mich jetzt hier auslassen, aber dazu reicht der Speicherplatz der Serverfestplatten von Retrotown leider nicht aus, deswegen lass ich das mal.

  • HabboST schafft es einfach nicht aus den Schlagzeilen draußen zu bleiben. Wieder mal hat es Blackmaster und co geschafft, dass Retronews gezwungen ist, da wir euch ja immer auf dem neuesten Stand halten wollen, ein Artikel zu verfassen.

    Das Habbo.st ist ein von Blackmaster geleitetes Projekt, welches von spanischen Technikern verwaltet wird. Mit rund 2000 User hatte Habbo.st ein deutscher Rekord in der Retroszene geschafft und glänzte zu dieser Zeit mit DeNoob und Pilatus als Manager. Doch was ist mit diesen tollen Zeiten los? Hat es Habbo.st geschafft, die 2000 User zu halten?

    Durch die Entlassung von Pilatus ging das Hotel schon damals von 2000 auf 1000+ User - was schon damals ziemlich schockierend war. Nachdem Voltaire eingestellt wurde herrschte nur Chaos. Immer weiter distanzierte sich die Administration von den Usern, was die Folge von Userverlust war. Verzweifelt wurden Arela, Inshi und Ployd eingestellt, doch auch dies vergeblich. Sie konnten ebenfalls den immer weiter ausbauenden Userverlust nicht stoppen. Die Folge war wieder Voltaire, der mit voller Eifer versuchte das Hotel zu retten. Schon in der Bekanntgabung schrieb ich mit Voltaire - auch er war nicht ganz zuversichtlich das Hotel retten zu können. Wir danken defintiv Voltaire, dass er es versucht hat. Ob er wirklich entlassen wurde oder ob er es aus eigener Hand tat ist noch unklar - oder ob er überhaupt aus dem Team draußen ist, ist ebenfalls noch unklar, da er nicht auf der Staffpage zu sehen ist. Absofort stehen euch Arela und Sorelie zur Verfügung. Ob sie etwas verhindern können, können wir in diesem Moment noch nicht sagen.


    hier klicken, um auch nochmal die Bestätigung von Fahd zu sehen.

    Du nagelst Verluste von mehr als 1000 Usern an die Entlassung, beziehungsweise Einstellung einzelner Mitarbeiter? Ich bitte dich. Klar ist es dies ein kleiner Teil davon, jedoch sind vordergründig die miserable Technik, lang anhaltende Downtimes und Bugs ohne Ende dafür verantwortlich. Schlechte Rechereche + Berichterstattung.

    Zudem ist der Artikel nicht schön zu lesen, dafür verantwortlich sind etliche Rechtschreibfehler und eine nicht ansprechende Grammatik. Bevor eine seriöse Nachrichtenseite einen Artikel in's Netz stellt, sollte man sicher gehen, dass grobe Rechtschreibfehler verbessert werden.

  • Du nagelst Verluste von mehr als 1000 Usern an die Entlassung, beziehungsweise Einstellung einzelner Mitarbeiter? Ich bitte dich. Klar ist es dies ein kleiner Teil davon, jedoch sind vordergründig die miserable Technik, lang anhaltende Downtimes und Bugs ohne Ende dafür verantwortlich. Schlechte Rechereche + Berichterstattung.

    Zudem ist der Artikel nicht schön zu lesen, dafür verantwortlich sind etliche Rechtschreibfehler und eine nicht ansprechende Grammatik. Bevor eine seriöse Nachrichtenseite einen Artikel in's Netz stellt, sollte man sicher gehen, dass grobe Rechtschreibfehler verbessert werden.


    Ich bedanke mich für deine Kritik.
    Bevor du irgendwelche Daten in den Raum stellst, solltest du doch erst einmal die Informationen haben. Bevor Pilatus entlassen wurde ( da war ich Community Manager ) waren 2000 User online.
    Nachdem Pilatus entlassen wurde sanken immer weiter die Userzahlen bis schließlich 1000+. ( Das + zeigt 1000 + n (also eine x-beliebige Zahl) )
    Und nein, das hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mit der Technik zu tun, da die Spanier da noch nicht eingestellt waren.

    Auch ich habe Rechtschreibfehler, welche ich verbessern kann - das gebe ich gerne zu.
    Dass du es kritisierst und auch selbst Fehler machst, finde ich dann nicht ganz so gut.

    Trotzdem bedanke ich mich.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Echt traurig was aus HabboST geworden ist. Die Userzahlen sagen alles, vor über einem Jahr gab es täglich über 1000 User, nun sind es noch nichtmals mehr 500.
    Laut RetroTimes gab es ja letztens noch ein Angriff auf den Account einer Mitarbeiterin wodurch 8 Minutenlang Hotelalerts gesendet worden sind - die Mitarbeiterin wurde dann anschließend entlassen.
    Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht mehr dass aus HabboST etwas wird..

  • Das Team macht in diesem Hotel nichts mehr aus. Egal, ob es gut oder schlechte Qualitäten hat. Habbo.ST hat den Supergau der Retroszene hinter sich gebracht, und ist dabei ihn zu bekämpfen. Leider ist es wie in Fukushima, die Radioaktive Strahlung ist nur schwer aufzuhalten, und wird erst in ein paar Milliarden Jahren vollständig weg sein.

    Sturheit, Unstimmigkeiten der Obersten, und vernachlässigte Technik ist hier das Streckmittel. In ca. 2- 3 Jahren wird Habbo.ST vielleicht mal wieder die 1000 User erreichen, vorher wird sich nichts mehr ändern, da dich technischen Fortschritte, die der Steinzeit gleichen.

    Natürlich könnte ich mich jetzt hier auslassen, aber dazu reicht der Speicherplatz der Serverfestplatten von Retrotown leider nicht aus, deswegen lass ich das mal.


    Du hast vollkommen Recht!
    Ich bin einfach nur schockiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!