Prace ist nichtmehr im Team
Derzeit gibt es noch einen Praktikant: Tim, !!
Werden dort nun die ganzen YouHubba Mitarbeiter zum Praktikanten?
Liebe Grüsse, iDestrom™
Werden dort nun die ganzen YouHubba Mitarbeiter zum Praktikanten?
Liebe Grüsse, iDestrom™
Ich glaube nicht das es entscheident war das Tim ins Team kommt weil er bei uns Eventmanager war.
Er war unteranderem Head Guide und was meine wenigkeit betrifft war ich schon bereits 1 Jahr Moderator und hab 1 Jahr das Tochterhotel geleitet.
Also ich finde das Hotel einfach Klasse!
YouHubba.DE erstrahlt passend zu Halloween in einem Gruseligen Style!
Ausserdem finden Halloween Events statt mehr dazu hier:
News ~ HuBBaHotel
Um 20 Uhr ist die Sekunden Rare im Katalagog erhältlich.
Das Hotel besitzt nun auch wieder ein Forum:
EDIT:
Es freut uns das alte Forum wieder zu besitzen, alle alten Accounts sind erhalten geblieben
Und die Seite erstahlt wieder in einem schicken Orange
Jetzt für 2 Stunden die Power Happy Hour genießen! Es gibt alle 10 Minuten 5-fache Taler und Pixel!
Mit knapp 700 Usern beginnt gleich um 18:00 Uhr die Lottoziehung! Nutzt euer Freiticket und sichert euch wie jeden Sonntag einige kostenlose Badges!
Das Hotel verbessert sich nun wieder von Woche zu Woche!
Einsame Spitze
600 user, happyhour, später lotto ziehung
upppp
Schöne Vorstellung!
Das Hotel ist einfach das beste Hotel in der szene,
Es sind 400-500 usern am Tag
Mit Freundlichen Grüßen.
Vegas
PositivCMS - Awesome
Möbel - Sehr gut, aber zu viele
Design - Klasse!
Extras - Klasse, besonders der Shop!
Negativ:
Werbung - Zu viel!
Einen Überblick von den HuBBaHotel Möbelstücken findet ihr hier:
HuBBaHotel Museum
heute ist wieder lotto!
uppp
Es wird wieder frostig dieses Jahr! Der Weihnachtsgenerator ist ab dem 1.12 erhältlich und enthält eine frostige Überraschung! Näheres dazu in wenigen Tagen..
Dieses CMS macht mich wahnsinnig. Klar, einzigartig und viele Funktionen, aber:
Völlig überfüllt mit viel zu viel Werbung. Macht das ganze völlig unübersichtlich. Also definitiv nicht Userfreundlich - jedenfalls für Anfänger.
Dass das Lotto auf eine Extra-Seite geschoben werden muss, hat für mich nur einen Grund: Auf der unübersichtlichen, mit Werbung vollgeballerten Seite ist kein Platz! Oder man schafft es einfach nicht, das Lotto-Script schön in der eigenen Seite unterzubringen.
Klar ist das CMS groß, mit vielen eigenen Funktionen - aber für mich - als selbst erfahrenen Entwickler, sehe das als Haufen voller Scripts, die man mit dem Motto "Hauptsache mal reingeballert und möglichst viele Features" da eingebunden hat.
Das gehate kann losgehen, wollte aber nur mal meine Meinung abgeben. Das Hotel hat nicht ohne Grund so viele Fans und User, aber das CMS ist aus kritischen Augen gesehen, nicht gerade ein Kunstwerk.
so far
Yannici
Das CMS ist vom Style her einfach beschissen, ich fande das ältere vor dem Streifen Style da, 10 tausend mal besser.
Aber von den Features her, kann man Hubba nicht wirklich toppen, der hpc Shop ist spitze und das Lotto Script ist auch sehr gut, das User des Monat System ist auch Weltklasse.
Nun zu Fabi, das macht mich wahnsinnig, wenn so krasse Möbel ins Hubba kommen, aber das Tochterhotel leiden muss :c.
Das HubbaHotel ist übrigens (Wenn dieser dann mal ausgewertet wird) gewinner des Retro des Monats Wettbewerbes.
Push
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!