HuBBaHotel Revision - Ein neues Kapitel beginnt!

  • Wenn man die Screens auf Retrocentral sieht denkt man nicht Hubbarasieht sondern
    Hubba klaut unswar das eCMS von Nico und David.
    Naja ok da in der Szene es normal ist zu klauen sage ich mal nix.
    Gruß, MustiFreak


    Dann schau dir mal die Screens genauer an...^^
    Dann weißt du ,dass das HuBBa letzendlich das CMS von David eben NICHT verwenden wird...
    Das war nur zur überbrückung da....

    Das CMS was kommen wird, sieht Bombe aus. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie sich alle über ein CMS beschweren obwohl es noch nicht ansatzweise vom Management bestätigt wurde ist amüsant.
    Freue mich schon drauf. :)

    Muss ehrlich gesagt sagen, dass HuBBa mich in Sachen Features und Design eigentlich fast nie enttäuscht hat.
    Daher denke ich, dass man nicht nur groß posaunt, sondern auch was zustande bringen wird.


  • Ich bedanke mich für eure heldenreichen Antworten, aber wer auch nur ein wenig sein Hirn einschalten würde, der wird wissen, dass noch nichts fertig ist und die Features nun nach und nach aufgetragen werden..

    Empfehlung:


  • Klar hat das neue Hubba noch Bugs, aber da sieht man mal wieder wie scheiße manche Leute einfach sind (ich rede von den Leuten im Hotel, die erstellen Räume "das neue Hubba ist scheiße :D " und jammern rum, sie sollten froh sein das sich überhaupt was ändert, denn ich finde das alte Hubba war langweilig, jetzt gibt es Gruppen + Forums und viele weitere Features, die sollten einfach mal abwarten. Finds toll das ihr euch entschieden habt das Hotel zu updaten Fabol und BiFi2000 :)

    AMERICAN HORROR STORY

  • Ich finde es sehr toll, dass Hubbahotel ein neues CMS besitzt bzw. Anwendet.
    Ich finde es noch toll dass das CMS mit Ajax programmiert wurde.
    Leider gefällt mir das CMS noch nicht so ganz, Sieht irgendwie sehr Leer aus.
    Da fehlt ein WOW Effekt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Naja, ich bin soweit zufrieden mit dem "neuem" Hubba.
    Nur brachte es ein Bug, den einige User Stunden lang ausnutzten.
    Im Hubba gibt es Möbel wie "Welt der Saphire, Cheetos Voodo Puppe & am aller schlimmsten "Eventtruhe"
    Diese Möbel bzw Rares wurden bei Events verteilt, & diese kann man öffnen.
    Allerdings konnte man alle unendlich oft öffnen bzw man öffnet das "geschenk" & es verschwindet nicht.
    Es wurden rund 500-1000 Welt der Saphire & Cheetos Voodo Puppen "geklont" die aus der "Eventtruhe" raus kommen.
    & diese wurden an ahnungslose User verkauft & die Event "Wins" sind damit nun Wertlosl
    Mfg ;)


  • Das kann, aber darf nicht vorkommen.
    Aber Fabol und BiFi werden das schon machen. :)

  • Bin zwar kein Mitarbeiter im Hotel, aber möchte das hier auf RetroTown alle Updates aufgelistet werden.
    Vorallem weil das Hotel zurzeit Tag für Tag neue Updates ins Licht bringt und das schon wichtig ist.

    #Update: News funktionieren, Profil-Einstellungen funktionieren, erheblich sichtliche Bug-Fehler wurden behoben.

    Schau es dir selber an!

  • Man könnte eigentlich die News Seite verbessern wenn der Text eine Box haben würde, würde es noch besser aussehen.
    Das sieht irgendwie wie hingeklatscht auf den Background aus.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!