FireBomb & Hamlet/LaVolpe - RetroNow

  • Hey

    Vor kurzem habe ich mit FireBomb ein Projekt gestartet. Um genauer zu sein; RetroNow.de.
    Anfangs als RetroNow noch im Wartungsmodus war, haben wir bei Tunny gehostet. Kurz vor der Eröffnung von RetroNow wollte FireBomb bei seinem 'Freund' Hamlet auch bekannt als LaVolpe hosten, wo ich allerdings ein schlechtes Gewissen hatte. Zu dieser Zeit versprach mir FireBomb, dass ich die Zustimmung des Wechsels nicht bereuen werde.
    Hier ein Screenshot davon:

    Spoiler anzeigen

    Naja, ich verliess mich auf ihn & vertraute ihm mal zu 100%, dass nichts schief laufen würde.

    Am 14.09.13 gegen Abend ging ich offline und schrieb dem Team, dass ich erst am nächsten Tag wieder online kommen würde. Etwa zwei Stunden, nachdem ich offline ging, besuchte ich RetroNow.de mal mit dem Handy und war schockiert.

    - Wenn man die Seite besucht, ist eine neue Domain zusehen. RetroNow.net
    Screenshot:

    Spoiler anzeigen

    - Der neuste Artikel RetroNow - Änderungen im September! sagte schon ziemlich alles aus. Im Artikel stehen Dinge wie:
    "Dazu möchten wir Euch bitten, ab nun uns nur noch unter der Domain RetroNow ~ Hier und jetzt! zu besuchen. Dieses hat interne Gründe, aber wird nun auch so beibehalten. "
    "Dazu haben einige Mitglieder aus privaten wie auch internen Gründen unsere Redaktion verlassen, wir danken für Ihre Mitarbeit! "

    Die neue Domain, wurde gekauft, weil die vorherige (RetroNow.de) in meinem Besitz ist und demnächst umgeleitet wird.
    Die Teammitglieder die laut der neuen Administration aus privaten Gründen das Team verlassen haben, wurden in Wirklichkeit grundlos aus dem Projekt gekickt. Nach mehreren Anfragen, wurde ich immernoch ignoriert. FireBomb & Hamlet/LaVolpe, haben mir zum grundlosen Kick immernoch keinen Grund genannt. Dazu frage ich mich noch wieso ich aus meinem eigenen Projekt gekickt werde?
    Screenshot vom Artikel:

    Spoiler anzeigen

    - Wenn man auf der Seite nach unten scrollt sind neue Infos zusehen:
    Screenshot:

    Spoiler anzeigen


    "Build BlueLine Coded by FireBomb and designed by RetroNow.net"
    Konstruiert wurde das CMS von mir, Beweismittel dafür habe ich zwar keine, aber Leute die das bezeugen können markiere ich hier mal: Sharky, @Tomatos, SunnieX

    Leider habe ich keine weiteren Beweismittel. Wie auch schon erwähnt, habe ich bisher keine Gründe für die aktuelle Situation von FireBomb oder Hamlet bekommen. Bei der Retroszene möchte ich mich ebenfalls entschuldigen, leider konnte ich nicht mithalten. Ich wollte aus diesem Projekt was grosses machen, nur leider sieht man immer wieder, dass man sich nicht auf jeden verlassen darf. Für offene Fragen stehe ich euch gerne via PN zur Verfügung.

    Update

    Falls die Seite ''Pixel'' erscheinen und so aussehen sollte, wurde sie auch von mir konstruiert:

    Spoiler anzeigen



    Ein weiterer Screenshot vom Chat zwischen Hamlet/LaVolpe & mir:

    Spoiler anzeigen

    Developer of ..

    4 Mal editiert, zuletzt von Sylos (16. September 2013 um 15:28)

  • Saaaaylos, oh noooooooooooooooooooo!
    Anschauen, genießen.

    Nochmal der ganze wunderbare Verlauf:

    Statt dich einfach mit FireBomb zu vertragen, bleibst du stur!
    Aber das liebe ich an solch naiven Personen wie dir, wunderbar, herrlich!

    Übrigens: Stelle uns ruhig an den Pranger, wir sind gar nicht da.  :whistling:

    Nicht vergessen, besucht http://www.retronow.net > > > Das Original, und das bleibt es auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiina Mashiro (16. September 2013 um 16:31)

  • Und weswegen genau hast du einen Pranger erstellt?
    Unser Pranger ist in erster Linie für Handelsbetrug gedacht, der über RetroTown lief. Nicht aber über interne Teamstreitereien.

    Ist hier nicht der Fall kann also geschlossen werden mehr muss man da auch nicht erwähnen da dies absolut nicht mit RetroTown zu tun hat sowie kein Handelsbetrug ist lediglich paar Stimmungschwankungen.
    Zu den vorwürfen, ja er wurde aus seinem Team gekickt die Pixelseite wird nicht so aussehen aus dem Copyright habe ich ihn nicht entfernt da kommt er auch wieder drauf kein Problem.

    Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen hmm.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!