Hallo Leute,
kennt ihr auch diesen ElServidor93?
Er kommt aus der Spanischen und Italienischen Szene, zur Zeit ist er im Habbo.st & Hubbo.ch aktiv. Nun, ich habe mich über ihn Informiert,
aber kaum einer kennt ihn! Natürlich hat er gute Kontakte und ist zu 100% ein Overpro! Schon alleine seine Arbeit an einem Server, arbeitet nie mit Microsoft Server/Programmen!
Ich hatte ein kleines Interview im Habbo.st mit ihm! Er gab mir kaum Angaben, er wohnt derzeit nur in Arbatax, soll in Sardinien sein. Er ist 1/4 Spanier, 1/4 Deutscher und 1/2 Italiener(Sarde).
Er hat ein eigenen CentOS-Server Rechner bei sich zu Hause! Stellt euch das mal vor, einfach nur geil! Zurzeit Arbeitet er an seinem Hydro Emulator Java/C# Version...Like Swift Emulator nur eben selbst gemacht, basiert auf den normalen Butterfly Emulator r96c. Er hasst es, wenn Kinder auf Overpro tun, bloß weil sie einen Windows-Server und IIS drauf haben und sich über den Apache Webserver lustig machen! Über IT und Security Management kennt er sich wirklich einfach nur 1B aus. Im Habbo.st solle' er als "Der Junge mit dem 256K Booter" bekannt sein. Für ihn gibt es keine Freunde in der Retroszene, wenn sie ihn verarschen können sie sowieso den Computer wegwerfen ^^.
ElServidor heißt Endrigo, mehr sagte er auch zu seinem Namen nicht! Es gibt einen faker der 1A Deutsch kann, der echte kann nicht mal 3/4% Deutsch xD.
Ernsthaft Leute, wieso kennt ihn den keiner? So ein guter Programmer einfach aus dem nichts gekommen?
Habt ihr vielleicht engen Kontakt mit ihm? Wenn Ja, habt ihr eigentlich nicht die Arsch Karte gezogen! Ich will ihn unbedingt weiterhin kennen lernen! Könnte mir da jemand helfen?
#ElServidor93FTW
Danke im voraus, MFG ~ Maxi
#Grammatikfehler&rechtschreibfehlerschenkicheuch
Story über ElServidor93
-
MaxiKingx3 -
16. September 2013 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo Leute,
kennt ihr auch diesen ElServidor93?
Er kommt aus der Spanischen und Italienischen Szene, zur Zeit ist er im Habbo.st & Hubbo.ch aktiv. Nun, ich habe mich über ihn Informiert,
aber kaum einer kennt ihn! Natürlich hat er gute Kontakte und ist zu 100% ein Overpro! Schon alleine seine Arbeit an einem Server, arbeitet nie mit Microsoft Server/Programmen!
Ich hatte ein kleines Interview im Habbo.st mit ihm! Er gab mir kaum Angaben, er wohnt derzeit nur in Arbatax, soll in Sardinien sein. Er ist 1/4 Spanier, 1/4 Deutscher und 1/2 Italiener(Sarde).
Er hat ein eigenen CentOS-Server Rechner bei sich zu Hause! Stellt euch das mal vor, einfach nur geil! Zurzeit Arbeitet er an seinem Hydro Emulator Java/C# Version...Like Swift Emulator nur eben selbst gemacht, basiert auf den normalen Butterfly Emulator r96c. Er hasst es, wenn Kinder auf Overpro tun, bloß weil sie einen Windows-Server und IIS drauf haben und sich über den Apache Webserver lustig machen! Über IT und Security Management kennt er sich wirklich einfach nur 1B aus. Im Habbo.st solle' er als "Der Junge mit dem 256K Booter" bekannt sein. Für ihn gibt es keine Freunde in der Retroszene, wenn sie ihn verarschen können sie sowieso den Computer wegwerfen ^^.
ElServidor heißt Endrigo, mehr sagte er auch zu seinem Namen nicht! Es gibt einen faker der 1A Deutsch kann, der echte kann nicht mal 3/4% Deutsch xD.
Ernsthaft Leute, wieso kennt ihn den keiner? So ein guter Programmer einfach aus dem nichts gekommen?
Habt ihr vielleicht engen Kontakt mit ihm? Wenn Ja, habt ihr eigentlich nicht die Arsch Karte gezogen! Ich will ihn unbedingt weiterhin kennen lernen! Könnte mir da jemand helfen?
#ElServidor93FTW
Danke im voraus, MFG ~ Maxi
#Grammatikfehler&rechtschreibfehlerschenkicheuchMal ehrlich, wen interessiert das nun?
Ich denke ja, dass du er bist & dich hochpushen möchtest.
MODHennnee:
FileX: (bitte nicht essen!)
Vote4Close -
Kenne ihn schon sehr gut er ist meiner Meinung nach einer der besten Programmierer in der Szene
Abgesehen von JayNike und co -
Naja ich weiß nicht viel über ihn trozdem halte ich diesen Typen nicht sehr viel, er kommt halt aus Spanien und sagt auch kaum was, Sympathisch ist das nicht.
-
Wer ist denn bitte das und was interessiert mich ein spanischen Programmierer?
-
Sich selber einen Homeserver machen ist nicht wirklich etwas besonderes.
Man kaufe sich ein Raspberry Pi, flasht eine beliebige (ARM kompatible) Distribution auf die SD, installiert einen SSH Deamon, und schon hat man einen eigenen Linux Homeserver. Unfassbar! -
Mal ehrlich, wen interessiert das nun?
Ich denke ja, dass du er bist & dich hochpushen möchtest.
MODHennnee:
FileX: (bitte nicht essen!)
Vote4CloseVergleicht mal meine IP, mit seiner. Wäre ich ElServidor93 hätte ich hier nichts zu suchen.
Lies bevor du mit deiner Dummheit kommentierst -
Sich selber einen Homeserver machen ist nicht wirklich etwas besonderes.
Man kaufe sich ein Raspberry Pi, flasht eine beliebige (ARM kompatible) Distribution auf die SD, installiert einen SSH Deamon, und schon hat man einen eigenen Linux Homeserver. Unfassbar!Kennste vielleicht RAM, Hardware und Features hinzufügen?
-
Grund 1 warum er nicht ElServidor sein kann:
Er (ElServidor) kann nicht top Deutsch und deshalb auch die Grammatik nicht Perfekt
Hier ist es eine eigentlich gute Grammatik -
Delete this Thread. Aazar informed me about that thread. No more interviews with users, you don't keep any data for you. So, delete this thread. Thanks. Bye.
-
Und das sagt mir jetzt...
Spoiler anzeigen
Nichts
Ich find das ziemlich unnötig sorry :wacko: ..
Ist ja schön und gut das du "fasziniert" von ihm bist, aber die meisten interessiert das doch eh nicht nicht? -
Komisch, dass der gute Herr beim IP-Check aus Deutschland kommt und bei der deutschen Telekom ist. Meiner Meinung nach alles Bullshit.
#closed
...Ich vergaß! Wahrscheinlich benutzt er VIC-Socks von irgendwelchen deutschen Opfer, die er infiziert hat, weil er ja der dunkle Overlord ist!! (Natürlich alles geplant)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!