Weed_Real = Ripper

  • Hey liebe Community!

    Weed_Real, welcher mir einen Technikerrang angeboten hatte, wenn ich ihm auf seinem Rootserver ein Hotel aufsetze - rippte mich indirekt (verschwendete Zeit) ab. 2 Tage lang arbeitete ich an dem Hotel, editierte und strukturierte das RevCMS auf neuer Basis. Lücken gefixxt, eigene Plugins geschrieben u.a. Aufjedenfall war das Hotel kurz davor seine Pforten zu öffnen, als er dann das Hotel betrat, sich umschaute & meinte: "Das CMS ist voll Scheiße" - vorher meinte er noch es wäre "nice". Außerdem äußerte er sich mit den Worten: "Du zahlst? Also den Server?!". Dann war ich natürlich erstmal sprachlos. Ich sollte für jemanden ein Hotel aufsetzen, mit eigenen Features und dann sollte ich seinen Server bezahlen? Ich habe ihm gesagt ich zahle nichts, er hatte mir nämlich einen Rank versprochen und vorher sowas nicht erwähnt. Außerdem kommt noch hinzu: "Zahlst du oder nicht? Weil der Server läuft ab!". Dann waren die letzten Worte: "So, sag bye der Server wird jetzt abgeschalten!". Danach war der komplette Server down.

    Fazit meiner Seite:
    Selbst schuld, man darf nicht zu gutmütig sein.

    Passt auf wem ihr im Internet vertraut. Hätte gedacht es gibt noch Menschen mit Würde & Charakter - aber vergeblich.

    Lieben Gruß

  • Es ist indirektes rippen meiner kostbaren Zeit, wie ich schon erwähnt habe.
    Außerdem hätte er mir von vorne rein klip und klar sagen können dass der Server abgeschalten wird, er wollte jedoch dass ich den Server zahle - was er niemals erwähnte.

    Kann gerne geclosed werden, trotzdem wisst ihr wer versucht hier jemanden über das Ohr zu hauen.

    EDIT: Beweise kann ich keine liefern, der Client schmierte, nachdem der Server abgeschalten wurde sofort ab - Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!