Queras - Ripper

  • Hallo Liebe Community, ich möchte folgenden User auf diesen Thread zuweisen: Queras:
    Es geht darum, dass er neulich einen Steam Wallet hier aufm Forum gepostet hat, und ich ihn halt testen wollte.
    Somit hatte ich ihn gedownloadet, und sah das ich per Survey das Passwort bekomme. Somit habe ich das Survey gemacht, meine Flat Karte raus genommen Guthaben Karte rein, dann hatte ich kein Guthaben mehr.
    Screens:

  • Da hat der Alpha ganz recht, ehi ?
    Bis jetzt habe ich 200 US $ mit dieser Scheisse gemacht, und es wird jeden Tag mehr.
    Ich weiss nicht, vielleicht bekomme ich ja einen Bann. Was sols ?
    Ein Bann in RetroTown ist wie ein Fliegen von einer Schule.
    Mann kommt immer wieder in eine Schule, wie hier. Man kann sich immerwieder anmelden !

    @#AlphaSeries
    So ist das leben, es gibt Menschen die sind so und andere sind das gegenteil.
    Ich selber liebe es Menschen zu verarschen mit Produkte die Versprechend aussehen.
    Bin ein kleiner Cracker .
    Willst du jetzt deine Guthaben zurück ?
    --- CRY !

    P.s Du hattest glück das du nur Guthaben Karte drinnen hattest.

    Einmal editiert, zuletzt von Queras (21. September 2013 um 06:28)


  • Da hat der Alpha ganz recht, ehi ?
    Bis jetzt habe ich 200 US $ mit dieser Scheisse gemacht, und es wird jeden Tag mehr.
    Ich weiss nicht, vielleicht bekomme ich ja einen Bann. Was sols ?
    Ein Bann in RetroTown ist wie ein Fliegen von einer Schule.
    Mann kommt immer wieder in eine Schule, wie hier. Man kann sich immerwieder anmelden !


    Immer wieder anmelden? Dann fällt man auf die Schauze und heult, weil ihn wohl eine ältere Person in die Fresse geschlagen hat. :aws: Immerhin hast du kein weiteres Geld gemacht, zum Glück hatte ich meine Guthaben Karte drinne, und nicht meine Flat Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!