• Hallo, meine Freunde.
    Ich, Chico, biete mich ab jetzt offiziell als Middleman für den Tausch und Handel an.
    Warum biete ich mich an? Ich sehe zunehmend Ripperreports, was selbstverständlich nicht erfreulich für mich/uns ist. Dies will ich nun ändern, mit einem zuverlässigen, schnellen und guten MM-Service. Da ich Vorstellungen (Name, Alter, Hobbies usw.) in diesem Bereich für irrelevant halte, verfasse ich auch keine, sondern mache stattdessen einfach einen kleinen Steckbrief von mir.

    Name: Chico
    Alter: 13 Geburtstdatum: 11.05.2000
    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

    Ich hoffe, dass dies an Informationen über mich für euch reicht. Und nein, ich habe nie gerippt, was sich zukünftig auch nicht ändern wird.
    Selbstverständlich kommen jetzt unbegründete Kommentare, dafür, dass ich untrusted bin, welche ich ignoriere und melde, sodass ihr sie gleich unterlassen könnt.
    Und zum Schluss will ich euch natürlich noch die Spiele nennen, für welche ich mich nun als MM anbiete:

    - S4 League
    - Brick-Force

    Es können selbstverständlich bald noch mehr Spiele dazu kommen, weil ich eigentlich sehr oft neue Spiele suche und diese auch spiele.

    Bestimmt fragen sich jetzt einige von euch, wie der Handel/Tausch genau ablaufen wird. Dies kann ich euch selbstverständlich erläutern:
    Zu allererst füge ich Käufer und Verkäufer bei Skype hinzu. Anschließend nehme ich mir die beiden Produkte, welche getauscht werden sollen und überprüfe sie auf ihre Gültigkeit.
    Zum Schluss übergebe ich dem Käufer und Verkäufer ihre Ware und beende somit den Handel/Tausch. Wie ihr seht: Schnell, einfach und zuverlässig!

    Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meines Threads und hoffe, dass ich ihr Vertrauen ein wenig gewonnen habe und sie kein schlechtes Gewissen haben.

    家族 × ラブ × フレンズ

    5 Mal editiert, zuletzt von Chico (5. Oktober 2013 um 17:28)

  • Bist ganz sympathisch und ziemlich reif für dein Alter, würde dich eventuell benutzen, na ja - aber da ich eh keinem vertraue, viel Glück.

    Erstmal bedanke ich mich für deinen tollen Beitrag. Natürlich versuche ich so reif wie möglich für mein Alter zu wirken; es ist zwar schwer aber möglich. Danke für deinen Glückwunsch!

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    Deine Vorstellung hört sich zwar vertrauenswürdig an, aber ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Kindern.
    Ich denke es gibt kein einziges Kind wo sich hier nicht ab und zu mal die Chance nehmen würde was zu rippen.

  • Deine Vorstellung hört sich zwar vertrauenswürdig an, aber ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Kindern.
    Ich denke es gibt kein einziges Kind wo sich hier nicht ab und zu mal die Chance nehmen würde was zu rippen.

    Ja, das verstehe ich. Es sind 3/4 der Kinder nur auf viele Sachen orientiert, sodass sie rippen/betrügen u. ä.. Doch gerade das will ich besser machen.
    Natürlich weiß ich aber auch, dass ich dich nicht durch ein paar Worte umstimmen kann. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und die dazugehörige Begründung.

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von Chico (28. September 2013 um 15:20)

  • Wenn du ein bisschen älter wärst, wärst du für mich noch mehr trusted.. aber ich denke dass du auch schon so trusted bist.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich weiß nicht genau wer einem 13 jährigen vertrauen sollte beim Tausch anderer Sachen.
    Wünsche dir dennoch viel Erfolg, und ich denke mal das du Trusted bist.

  • Ich weiß nicht genau wer einem 13 jährigen vertrauen sollte beim Tausch anderer Sachen.
    Wünsche dir dennoch viel Erfolg, und ich denke mal das du Trusted bist.

    Ich verstehe das. Es wurde ja schon öfters angesprochen, dass man keinem 13-jährigen zu 100% seine Sachen anvertraut. Aber dennoch wiederhole ich mein Vorhaben: Ich will es besser machen, als die anderen 13-jährigen, die Rippen und Betrügen nötig haben.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hiermit beauftrage ich dich mit mir und Tagebuch eine Transaktion durchzuführen.
    Falls du annimmst, adde Slav_e in Skype.
    Vielen Dank.

    Ich wäre froh darüber, diese Transaktion mit euch beiden durchzuführen, doch davor bräuchte ich Infos, was ihr tauschen wollt (Habbo, ...).

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!