Hallo, meine Freunde.
Ich, Chico, biete mich ab jetzt offiziell als Middleman für den Tausch und Handel an.
Warum biete ich mich an? Ich sehe zunehmend Ripperreports, was selbstverständlich nicht erfreulich für mich/uns ist. Dies will ich nun ändern, mit einem zuverlässigen, schnellen und guten MM-Service. Da ich Vorstellungen (Name, Alter, Hobbies usw.) in diesem Bereich für irrelevant halte, verfasse ich auch keine, sondern mache stattdessen einfach einen kleinen Steckbrief von mir.
Name: Chico
Ich hoffe, dass dies an Informationen über mich für euch reicht. Und nein, ich habe nie gerippt, was sich zukünftig auch nicht ändern wird.
Selbstverständlich kommen jetzt unbegründete Kommentare, dafür, dass ich untrusted bin, welche ich ignoriere und melde, sodass ihr sie gleich unterlassen könnt.
Und zum Schluss will ich euch natürlich noch die Spiele nennen, für welche ich mich nun als MM anbiete:
- S4 League
- Brick-Force
Es können selbstverständlich bald noch mehr Spiele dazu kommen, weil ich eigentlich sehr oft neue Spiele suche und diese auch spiele.
Bestimmt fragen sich jetzt einige von euch, wie der Handel/Tausch genau ablaufen wird. Dies kann ich euch selbstverständlich erläutern:
Zu allererst füge ich Käufer und Verkäufer bei Skype hinzu. Anschließend nehme ich mir die beiden Produkte, welche getauscht werden sollen und überprüfe sie auf ihre Gültigkeit.
Zum Schluss übergebe ich dem Käufer und Verkäufer ihre Ware und beende somit den Handel/Tausch. Wie ihr seht: Schnell, einfach und zuverlässig!
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meines Threads und hoffe, dass ich ihr Vertrauen ein wenig gewonnen habe und sie kein schlechtes Gewissen haben.