Hallo liebe User. Ein Kollege von mir hat ein Retro jetz geht alles bloss der Client nicht habe alles eingegeben und dann ist alles Schwarz und dann kommt Fehlermeldung Kann mir wer Helfen ?
CLient Geht nicht
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mehr Informationen bitte...
Kommt ein Emulator Fehler?
-
emu ? Hab kein Drinne wie geht das mit Emu ?
-
Wenn es SChwarz bleibt deutet das darauf hin dass die Habbo.swf nicht gefunden wurde. Ohne einen Emulator kann der Client nicht laufen. Bitte sehe dir ein Tutorial an und arbeite es ab, vielleicht klappt es damit.
-
- Offizieller Beitrag
Hahahaha. Ok. Lade dir denn Phoenix 3.11 runter am besten von Dario oder so.
-
Hab ich ja habe auch alles in ftp getan aber da kommt: Fehler: D:\$RECYCLE.BIN\Free Phoenix 3.7.1 build 13800 i2.3.exe konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen -
Du brauchst ein vServer oder ein Root Server in Ftp kannst du keine Exe ausführen^^
-
Er hat Retro von Savanger das ein Windows server aber halt mit ftp dazu gibt es kein remotedesktop
-
Er hat Retro von Savanger das ein Windows server aber halt mit ftp dazu gibt es kein remotedesktop
Funktioniert denn der Client wenn nicht wende dich an Savanger denn müssen diese den Emulator starten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!