PixelAssist ~ Hier lernst du es richtig!

  • PixelAssist wird eine Webseite, die dir Tutorials und Tipps zum Thema Pixeln und Designen bietet. Zum Beispiel lernst du wie man mit Photoshop ein schönes Logo oder ein anspruchsvolles Design erstellen kann.
    Dabei helfen dir Screenshots, die ich bei meinen Tutorials machen werde. Außerdem werden im Fancenter Designs und ähnliches released, die du für deine Fanseite benutzen darfst!

    Nun nochmal eine Übersicht der Features die ich auf meiner Seite dir bieten werde.

    • Ausführliche Tutorials und Tipps zum Thema Pixeln und Designen
    • Designs für deine Fanseite
    • Ein schönes Design, damit du dich auf meiner Seite wohlfühlst

    Nun kommt der beste Teil meiner Vorstellung!
    Ich werde das ganze Projekt als Liveentwicklung für dich darstellen. Bei einer Liveentwicklung bist du von Anfang an dabei. Du siehst, wie das Design ensteht, die Technik und und und.
    Jedoch habe ich das Design fertig, damit ich eine Grundlage habe und es nicht so leer und langweilig aussieht.

    Bitte postet eure Verbesserungsvorschläge in die Kommentare! Ich versuche sie so schnell wie möglich abzuarbeiten.
    Außerdem werde ich hier jedes Update hinein posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hakan aka. Mzuki
    PixelAssist ~ Hier lernst du es richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!