Ripper | Betrüger - Steekarlkarni

  • Hallo,

    ich möchte nun gerne einen Ripperreport gegen Steekarlkani: erstellen.
    Er hat vor kurzem ein Gewinnspiel gemacht, den Gewinn aber nicht ausgezahlt.

    Ablauf:
    Er hat sich in Skype gemeldet und wir haben alles abgesprochen. Da Lastschrift nicht ging, wollten wir Sofort-Überweisung machen.
    Das ganze war bisschen umständlich und nach einigen Bildschirm Übertragungen wollte er mir die Kontonummer nicht geben, aber wir
    einigten uns auf eine 20€ PSC, welche er mir diese Woche noch geben wollte. Das hat er bis heute immer noch nicht getan.
    Nun sagt er irgendwas mit mein Geld ist weg, aber das kann jeder sagen.

    Habe ihm auch Angeboten mir Nitrado Guthaben zu spenden, aber das wollte er dann auch nicht.
    Derzeit läuft auch hier ein Ripperreport gegen ihn. Ich habe Steekarlkani immer für einen netten User gehalten..

    Mit freundlichen Grüßen
    RavenMT

  • Gewinnspiele finden auf eigenem Risiko statt, dabei können wir euch leider nicht helfen und wir werden auch niemanden dafür bestrafen. Es ist ja auch kein Schaden entstanden, deshalb ist das ja auch halb so schlimm.
    Wenn sich Steekarlkani: jedoch noch dazu äußern möchte, hat er nun bis morgen Mittag dazu Zeit.

  • Was er abzieht ist einfach lächerlich. Er verspricht Geld, welches er gar nicht hat.

    @Sashiri: Gibt es eine Möglichkeit eine negative Bewertung (iTrader oder so) bei ihm einzufügen?
    Sonst könnte ich ja jetzt auch ein Gewinnspiel machen, eine 100€ PSC versprechen, aber nicht auszahlen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!