• Guten Abend. :D
    Wie man im Titel schon heraus lesen kann geht es in diesem Thread um Tattoos und um Piercings.
    Ich habe mir seit kurzem ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte hier meine ''Erfahrung'' mit euch teilen.
    Ich wollte schon lange ein Bauchnabelpiercing und hatte dann das Einverständnis meiner Eltern bekommen.
    Als ich dann im Piercingstudio war:
    Das Stechen tat minimal weh d.h kaum.
    Um den Bauch wird so ein Spray oder derartiges gesprüht zum desinfizieren und danach nehmen sie die Zange.
    Danach bekommt man ein Zettel mit und auf dem steht wie man das Piercing zu pflegen hat und was man vermeiden sollte.
    Zu vermeiden wäre; Schwimmbäder, Badewannen, etc. (In den ersten vier Wochen danach darf man natürlich wieder ins Schwimmbad und baden gehen.. oder in dem Fall Hallenbad)
    Um das Piercing zu desinfizieren sollte man sich gründlich die Hände waschen und dann das Wattestäbchen - mit dem Mittel - das man bekommt, feucht machen. - Und dann natürlich gründlich reinigen damit sich das Piercing keinesfalls entzündet.
    (PS: Bei meinem Piercer hat das Piercing 60€ gekostet - ist unterschiedlich genauso wie das Schmerzempfinden)
    Zurzeit gefallen mir Venoms Bites und ich bin am überlegen sie mir stechen zu lassen.. wer nicht weiß, was Venom Bites sind, kann einfach googlen. (Zungenpiercing)

    Tattoos
    --------

    Was haltet ihr von Tattoos?
    Ich finde Tattoos schön.. Cuttings aber auch, Henna aber nicht.
    Ich überlege mir mit achtzehn ein Tattoo machen zu lassen bzw über achtzehn.
    Beim Motiv bin ich mir jedenfalls nicht ganz so sicher, aber ich weiß, dass ich auf jeden Fall mein Dekollete/Brustbereich tättowieren lassen will und mein Oberschenkel.
    Ich finde zwar relativ vieles schön, aber solche Infinitytattoos oder derartiges mag ich überhaupt nicht.
    -
    Jaja, das Thema passt nicht zu einem Retroforum, aber hey, es gibt sogar ein Thread über Schuhmarken.
    Aber vielleicht kann man sich ja hier mit manchen Leuten über diese Themen austauschen.
    Habt ihr Lieblingspiercings? Mögt ihr welche besonders nicht?
    Habt ihr welche? Wo denn?
    Und um was klarzustellen - ich bin kein Experte - ich habe hier einfach nur von meiner Erfahrung gesprochen und sonst von gar keiner.
    Falls Fragen zu meinem Piercing bestehen sind diese gerne erwünscht.

    Liebe Grüße,
    Empathie

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Piercings' gehen ja noch, ich würde meinen am Bauch sieht es auch wirklich heiß aus.
    Doch wenn man übertreibt, sieht es einfach nur noch scheiße aus.

    Von Tattoos halte ich nichts, bedenke bitte, du kannst sie dir nicht entfernen lassen. ( Mit Ausnahme der Lasertechnik, ist allerdings
    sehr schmerzhaft, und kostet viel.)

  • Von Piercings halte ich nichts (egal wo ob Nase, Mund, Bauchnabel oder whatever), ich finde Tattoos besser mit nem guten Muster.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Nein entschuldige, aber sowas hast du doch gar nicht nötig. Bauchnabelpiercings widern mich ein wenig ab, nicht persönlich nehmen. Wenn du unbedingt ein 2. haben willst, dann mach es am Besten nur an der Lippe - schon die Vorstellung ein so junges Gesicht, so verunreinigt zu sehen...
    Beim Thema Tattoos bin ich gespaltener Meinung. Zum einen ja; es sieht meistens richtig gut aus. Allerdings nur bei Männern. Bei Frauen ist das so eine Sache - hijah... ein kleines, verstecktes mag gehen. Aber bei die größeren sollte man es sich lieber 2 Mal überlegen, da eine Frau ja möglichst attraktiv wirken soll, jetzt und auch später. Und da die Haut später etwas faltig wird, sich in die Länge zieht, lieber nicht.
    Das ist meine Meinung dazu.

  • Sowas ist bei mir Haram Yolo xD

    ne späääß.

    Ich halte nichts davon.
    Und habe auch keine lust auf Piercings und Tattos.

    Wennschon Piercings. Die gehen noch weg, Tattos gehen seeeeeehr schmerzhaft weg :(

  • Nein entschuldige, aber sowas hast du doch gar nicht nötig. Bauchnabelpiercings widern mich ein wenig ab, nicht persönlich nehmen. Wenn du unbedingt ein 2. haben willst, dann mach es am Besten nur an der Lippe - schon die Vorstellung ein so junges Gesicht, so verunreinigt zu sehen...
    Beim Thema Tattoos bin ich gespaltener Meinung. Zum einen ja; es sieht meistens richtig gut aus. Allerdings nur bei Männern. Bei Frauen ist das so eine Sache - hijah... ein kleines, verstecktes mag gehen. Aber bei die größeren sollte man es sich lieber 2 Mal überlegen, da eine Frau ja möglichst attraktiv wirken soll, jetzt und auch später. Und da die Haut später etwas faltig wird, sich in die Länge zieht, lieber nicht.
    Das ist meine Meinung dazu.

    Nehme ich schon nicht persönlich - schließlich wollte ich ja Meinungen hören. :)
    Lippe ist bei mir ganz Fehl am Platz. :P
    Ich habe schmale, kaputte Lippen - glaube mir, die muss man nicht betonen! :D
    Tattoos bei Männern finde ich auch attraktiv.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Nehme ich schon nicht persönlich - schließlich wollte ich ja Meinungen hören. :)
    Lippe ist bei mir ganz Fehl am Platz. :P
    Ich habe schmale, kaputte Lippen - glaube mir, die muss man nicht betonen! :D
    Tattoos bei Männern finde ich auch attraktiv.

    Auch wenn die attraktiv sind, ist es schmerzhaft:love:
    Egal beim Tettowieren what ever, oder beim Weglasern.

  • Ich persönlich halte nicht viel von Piercings, hat ja zum Glück jeder einen anderen Geschmack, und sowohl auch Ansichten in diesem Thema.
    Tattoos, naja ich will dabei auch ehrlich bleiben, ich hab selbst 2 mit Namen von Leuten die sich aus meinem Leben und sowohl auch aus meiner Gedankens Sphere verpisst haben, wie man das so nett ausdrückt. Mittlerweile denk ich über solche Dinge mehr schlecht als recht, wegen eben der Tatsache das man Tattoos nur entfernt bekommt wenn man dafür das nötige Geld springen lässt. :S
    Bei Piercings, mhh sone lala Sache, ich hab zwar keine und werd mir mit sicherheit auch niemals welche Stechen lassen, wo kommen wir denn da hin. :wacko:

    Wie dem auch sei, dem einen gefällts dem anderen nicht.

    Adios amigos, man sieht sich!

    .,-

    Einmal editiert, zuletzt von Dubz'. (1. Oktober 2013 um 04:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!