Guten Tag lieber Retro-Besitzer/Teammanager.
Hiermit stelle ich mich zu verfügung inihrem Hotel als Moderator oder Community Manager tätig zu werden.
Über mich:
Mein Name ist Fabian, bin 13 jahre Jung und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, Rad fahren, mit freunden draussen sein und auch in Retro's sein.
Derzeit besuche ich die 8. Klasse einer Hauptschule, und beherrsche die deutsche Rechtschreibung sowie die Grammatik.
Zur zeit bin ich dabei mehr über Hoteltechnick zu erfahren und mein wissen zu erweitern.
Meine erfahrungen:
Wie oben schon erwähnt erweitere ich zur zeit mein wissen über die Hoteltechnick und Servertechnick.
Des weiteren kenne ich mich miit dem Moderations-Werkzeugen und dem Housekeeping bestens aus und weiß über Regeln die man einhalten soll und auch muss bescheid.
Grammatisch korekkte und fehlerfreie News kann ich schreiben. Z
udem äussere ich mich freundlich und ohne Rassistische und beleidgende Wörter/Sätze!
Bisher habe ich schon 2x als Hotelmanager 1 als Community Manager und 2 als Moderator gearbeitet, des weiteren habe ich auch schon ein Hotel geleitet.
Meine Forderungen:
Das Hotel sollte auf einem guten Server gehostet sein und zudem DDoS/DoS sicher sein.
Das Hotel sollte mindestens 30+ User täglich haben.
Ein kreatives,fähiges und vorallem reifes Team sollte vorhanden sein.
Kontaktmöglichkeiten:
Ihr könnt mich über Retrotown via PN, via Facebook oder einfach via E-Mail kontaktieren. (E-Mail: fabianwubba@gmail.com)
Ich hoffe das euch das reicht ansonsten bin ich gerne bereit euch auf Anfrage mehr von mir erzählen.
Mit freundlichen Grüßen: Fabaian alias Remind