Alsoooo.
Beim Inneren die Kanten wegmachen und Dithering allgemein anwenden.
[ST] Pixel-Stuff.
-
-
-
WOW! Die Hammer-Verfeinerung gefällt mir richtig gut. Ich finde generell, dass du originelle und andere Dinge verfeinerst, wessen Verfeinerung ich noch nicht gesehen habe. Dazu gehört der Hammer und die Mülltonne; ich habe sie bisher nie verfeinert gesehen. Mach auf jeden Fall weiter mit Verfeinerung, plexchen. Du bist gut und hast Potenzial!
-
Sehen alle toll aus, gut gelungen! 10/10.
-
Sieht gut aus, 8/10.
-
Danke' fürs Feedback.
Morgen beschäftige ich mich mal wieder mit etwas anderem, d.h. keine Verfeinerungen.
Dachte da an etwa 3 Möbelstücke fusioniert. - Lasst euch überraschen! -
Super
10/10
-
Ja mach weiter.
-
Wie auch gesagt, ein Möbelstück fusioniert aus mehreren. - Wer's wissen möchte, es waren 7.
Daraus entstanden.. ist der Partykoffer! - Alles was man braucht!
Du siehst das Bild nicht? - Oben der Link zum Bild! -
Wie auch gesagt, ein Möbelstück fusioniert aus mehreren. - Wer's wissen möchte, es waren 7.
Daraus entstanden.. ist der Partykoffer! - Alles was man braucht!
Du siehst das Bild nicht? - Oben der Link zum Bild!Eine tolle Idee und eine tolle Umsetzung. Mach weiter so, Dennischen.
-
Schaut extrem geil aus!
-
Richtig nice, nur die Verfeinerung vom Mülleimer könnte Runder sein. Wenn Du willst kann Ich Dir ein paar Möbelideen in Skype geben.
-
Richtig nice, nur die Verfeinerung vom Mülleimer könnte Runder sein. Wenn Du willst kann Ich Dir ein paar Möbelideen in Skype geben.
Morgen, Bruder!
Weiteres Feedback? -
Garnicht mal so schlecht, 8/10.
-
Suche Vorschläge, bitte per PN zuschicken.
Kann ja nicht' all zu viel dabei falsch gehen. -
- Offizieller Beitrag
Ich finde den Hammer und die Mülltonne zu Komisch. Den Hammerkopf muss verbessert werden ( Runder ) sowie auch die Mülltonne muss mehr rund und nicht so gerade Striche oder ist die Mülltonne in Klein nicht rund?
-
Doch, selbstverständlich, nur war das eben meine erste Verfeinerung, ich bin allein darüber glücklich.
Das wird sich sicherlich bessern, großes Dank nochmal ans' Feedback. -
Sieht nice aus
-
Heute kommt mal wieder was kleines, Vorschläge könnt ihr mir allerdings wie immer zukommen lassen!
-
Gefällt mir
-
Die neuen Verfeinerungen gefallen mir, mach weiter so 9/10
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!