Neue Gefahr für Retros?!

  • Ich möchte vorrab feststellen, dass die Werber trotz mehrfacher Bitte der Unterlassung nicht aufgehört haben.
    In diesem Falle ist es schon seit langem Gewöhnungsbedüfrtig, da heutzutage jeder so reagiert.
    Im Gegensatz zu vielen anderen hat Privelige die gewisse Reife, sodass er nicht jedes Hotel hackt, obwohl ihm die Lücke präsent ist.
    Warum sollte Privelige die Ausnutzung erläutern? - Aufgrund dieser Ausnutzung, die er bereits seit Jahren kennt und trotzdem nicht jedes Retro lahmlegt,
    wird sich somit die Anzahl der Fremdwerben einschränken - Positive Nachrichten für das HabboCX, schlechte für die restliche und vorallem generelle Retroszene.

    Wie dem auch sei. Weder wird Privelige die Ausnutzung erläutern und kund geben, noch wird er die Lücke grundlos ausnutzen - Wie schon bereits im HabboTimesPW Artikel
    bekannt gegeben worden ist.

    Will man trotzdem noch eine Sicherheitstufe drauflegen, so sollte man selbst die Lücke finden können und sie fixxen.
    Es ist aber zu 99% sicher, dass Privelige die Lücke nicht grundlos ausnutzen wird.

  • Man kann bei diesem Thema von so vielen unterschiedlichen Dingen ausgehen.
    Zunächst könnte Privilege wirklich eine Lücke gefunden haben und sie zum Zweck gegen Fremdwerber nutzen!
    Dann besteht die (unwahrscheinliche) Möglichkeit, dass Privilege diese Lücke nur erfunden hat um die Werber in
    seinem Hotel zu minimieren. Und wie schon gesagt sollte solch eine Lücke nicht in falsche Hände geraten. Dies könnte
    massive Auswirkungen auf die Habbo Retro Szene haben.

    Hoffen wir mal auf ein Missverständnis oder eben das Privilege diese Lücke nicht an diverse andere Mitglieder der Szene weitergibt.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ich denke, dass fast jeder, der die Lücke kennen würde, die ganzen Retro Hotels damit vernichten würde, doch nicht auf Dauer: ich bin mir sicher, dass diese dann irgendwann auch aufgelöst werden würde.
    Doch Privileg hat sich einen guten Ruf gemacht, indem er nur das Kubbo Hotel, welches im CX wirbte, vorübergehend damit nervte.

    Nur wenn das HabboCX jetzt im KubboSO werben würde, fände ich dies unfair.
    Diese Aktion war nicht weniger gerecht als die Wordfilter, die HubbaWS, HabborDE usw. eingeführt haben. Diese bannen Werber automatisch, dies finde ich feige.
    In Retro Hotels werben, doch selber feige sein, um diese manuell bannen zu können.

  • Die Angst ist meiner Meinung nach berechtigt.

    Sobald diese Lücke in falsche Hände gerät (iExit, Sheex..), ist die Retroszene beendet.


    Ist wahr und leider auch in einer Richtung falsch.
    Es gibt viele Leute die diese Lücken fixxen "könnten". Außerdem gibt es wirklich viele Leute, die Phoenix besitzen.
    Dazu kommt auch der Fall, dass nicht die gesamte Retroszene beendet wird.

  • Doch Privileg hat sich einen guten Ruf gemacht, indem er nur das Kubbo Hotel, welches im CX wirbte, vorübergehend damit nervte.

    Wer weis? Vieleicht hat er bis jetzt NUR dieses Hotel angegriffen, damit alle anderen denken, er machte es nur wegen dem Werben. Es kann mehrere Gründe haben, aber dies kann keiner bestätigen. Er und der Kubbo Besitzer könnten ja internen Streit gehabt haben, wovon nur keiner Wusste. Keiner kann dies bestätigen, keiner kann wirklich sagen, was er mit der Lücke machen wird, und keiner weis, welche Lücke, und wie man diese Entfernt.


  • Ist wahr und leider auch in einer Richtung falsch.
    Es gibt viele Leute die diese Lücken fixxen "könnten". Außerdem gibt es wirklich viele Leute, die Phoenix besitzen.
    Dazu kommt auch der Fall, dass nicht die gesamte Retroszene beendet wird.


    Laut Privilege ist diese Lücke vorhanden im Uberemulator und im Holograph Emulator. Dann erklär mir mal bitte wieso diese Lücke noch keiner gefunden hat nach sovielen Jahren, sovielen Edits von diesen Emulatoren ?

  • Wer weis? Vieleicht hat er bis jetzt NUR dieses Hotel angegriffen, damit alle anderen denken, er machte es nur wegen dem Werben. Es kann mehrere Gründe haben, aber dies kann keiner bestätigen. Er und der Kubbo Besitzer könnten ja internen Streit gehabt haben, wovon nur keiner Wusste. Keiner kann dies bestätigen, keiner kann wirklich sagen, was er mit der Lücke machen wird, und keiner weis, welche Lücke, und wie man diese Entfernt.

    Nein, und das geht uns auch nichts an.
    Ihr Streit = ihre Sache

    Kaum hat mal wieder ein Streit angefangen, diskutiert mal wieder die halbe, deutsche Retroszene.

  • Nein, und das geht uns auch nichts an.
    Ihr Streit = ihre Sache

    Kaum hat mal wieder ein Streit angefangen, diskutiert mal wieder die halbe, deutsche Retroszene.

    Das mit dem Streit war nur eine evtl. Möglichkeit. Ich will mich auch nicht einmischen, sondern weis nicht, wie und was ich darüber denken soll.
    Ich glaube ein Forum ist da, um zu diskutieren.

  • Nun, wenn ich ein Hotelbesitzer wäre, würde ich diese Kenntnis nicht auf die leichte Schulter nehmen. Letztendlich ist Privilieg(e) kein Noob und weiß sicherlich, wie man mit der Lücke zu seinem eigenen Vorteil umgeht. Dumm gelaufen...

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wer ein Retro baut der hat kein Hobby.
    Ihr baut Hotel 2-4 Tage später ist das Hotel down oder geschlossen.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Wenn's er nicht macht, dann macht's eben ein anderer, das ist ebenso.
    Für mich, da ich keine Hotels mehr spiele, geschweige denn erstelle (da ich langsam zu alt für den Kram bin... und es mir damals nur um das Finanzielle ging), besteht kein Grund zur Sorge.

  • Privileg gibt sowas denke Ich nicht weiter, und wenn es nur wegen dem Werben zum Ausnutzen der Lücke kam hätte er ja
    Millionen andere Hotels auch auf Habbo.CX weitergeleitet.

    Wer ist zum Geier ist Privileg.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Dann geh ich erstmal in HabboCX werben für das HabboDE :-I Bis dann..
    & Bye HabboDE

    [/spoiler]Jetzt mal ehrlich, ihr solltet auch was können oder? Ich kann zwar nur .lua und kein PHP/HMTL oder sonstiges,
    wer ein eigenes retro

    Spoiler anzeigen

    will soll erstmal HTML/PHP sowie C++ lernen, und sich mit fixxen auskennen, dann den PHX checken und suchen,
    wen man nicht findet einfach eigenen Emulator schreiben?

    Wer ist zum Geier ist Privileg.

    Das ist der Hotelleiter des HabboCX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!