Ich möchte Fachinformatiker werden , da sie nur einen guten Hauptschulabschluss verlangen.
MfG,
Syction
Ich möchte Fachinformatiker werden , da sie nur einen guten Hauptschulabschluss verlangen.
MfG,
Syction
Fifasuchti
Drogenhändler oder lieber Auftragskiller ?
Eventuell Informatik Lehrer.
Bin derzeitig schon am vorsorgen, um es zu packen. (Erste-Hilfe Kurs, Hardware Kurs, Webdesign Kurs, Codier Kurs)
Einzelhandelskaufmann in Dirk Rossmann.
Sportmediziner oder Schauspieler
Jej, mehr lernen ... ._.
Habe im Moment meine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Was danach passiert, habe ich mir noch nicht wirklich überlegt.
Ist ja noch ein wenig Zeit..
Ich will irgendwann mal zur NASA oder der CIA
Habbo Moderator weisch
Habbo Moderator weisch
Habbo Moderator ist doch kein Beruf.
Da verdienst du im Monat 0,00€.
Habbo Moderator weisch
So sieht deine Zukunft aber nicht wirklich aus oder, wenn du Habbo Moderator werden willst nur zu, aber viel Spaß wegen Hartz IV und so.
Keiner wird dir Geld geben für diesen Beruf, vielleicht so eher berühmtere Betriebe wie Gamigo oder Gamersfirst, aber doch nicht Sulake ?
Habbo Moderator ist doch kein Beruf.
Da verdienst du im Monat 0,00€.
Kann aus deinem Beitrag nicht herausnehmen, ob das ironisch gemeint ist.
Sulake ist ein Unternehmen, d.h. du bist als Habbo Moderator tätig, und verdienst etwas dabei.
In Habbo sind mind. 71 Mitarbeiter (laut Sulake siehe:Sulake.COM).Sulake ist Pleite,sie verlangen nur eines : Geld , Geld und öhm Geld.
Sie werden nicht mal 1 Cent raushauen.Wenn doch dann mindestens nur 400€ oder Weniger.
Fazit : Wer irgendwas Beruflich mit Habbo machen möchte,der hat eine Behinderung im Kopf.
-0perati0n.
In Habbo sind mind. 71 Mitarbeiter (laut Sulake siehe:Sulake.COM).Sulake ist Pleite,sie verlangen nur eines : Geld , Geld und öhm Geld.
Sie werden nicht mal 1 Cent raushauen.Wenn doch dann mindestens nur 400€ oder Weniger.
Fazit : Wer irgendwas Beruflich mit Habbo machen möchte,der hat eine Behinderung im Kopf.
-0perati0n.
Dann werde ich halt Habbo Administrator
Siehe Rot markiert.
Pff nur weil du nicht hoch qualifiziert bist um Habbo Staff zu werden
Also ich bin Bäcker / Konditor und bin völlig zufrieden mit meinem Job
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Pff nur weil du nicht hoch qualifiziert bist um Habbo Staff zu werden
So Dumm bin ich eben nicht ;).
Mein Traum ist es Ingenieurinformatiker zu werden.Da verdient man 10-Fache mehr als nen Billigen ,Staff" Job.Was auch besser bezahlt wird :P.
isch möschte hekker werden... ain traum halt
Diese Animation, geil.. xDDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!