Simples Website Konzept - Startseite
-
-
-
Erinnert mich an Habbotimes.pw
Aber Nice xD -
Das sieht wirklich gut aus, sogar sehr gut.
Was mich stört ist, das die Menüleiste etwas der von HabboTimes.PW ähnelt. -
Sieht sehr gut aus.
Aber eine Frage. Wieso steht da immer "Lorem ipsum [...]"? Steht ja bei vielen Webseiten. -
Die Font, und dieses Fräu'lein passen nicht ins Konzept
-
Gefällt mir Richtig! Ist dies denn nur eine "Grafik" bzw Bild oder auch bereits Codiert ?!
Gruß,
intrega -
Schöne simple Website, weiter so.
-
Momentan nur eine Grafik. Die Navigation ist komplett SELBER erstellt, HabboTimes.pw hat darauf keinen Einfluss, es war einen andere Seite.
Frauch'en ist nur ein Profilbild einer Wordpress.com Redaktuerin. -
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus
-
DIE MENÜLEISTE ÄHNELT ALLEM ABER SICHER NICHT HABBOTIMES.PW!
HFFM.CO.UK
Achja Das Design gefällt mir erinnert mich an iKikla nicht Negativ gemeint..^.^
-
Sieht sehr gut aus.
Aber eine Frage. Wieso steht da immer "Lorem ipsum [...]"? Steht ja bei vielen Webseiten.
@Sendoxc: 'Lorem ipsum sit dolor amet' .. Wird bei Webseiten als Test als eine Art Platzhalter für spätere
Inhalte eingesetzt. Dadurch guckt man, wie die Seite ausschaut, wenn sie mit Inhalten gefüllt ist und wie
sich die einzelnen Elemente (in dem Fall Boxen) verhalten. -
Danke für die Bewertungen, Ideen eine Team oder Profil Seite?
-
Ich habe jetzt keine Idee, sondern wollte nur ganz normal mein Feedback abgeben. Nun; mir gefällt das Design richtig gut, ich kann bloß sagen, dass du auf jeden Fall weitermachen sollst. Ich finde alles gut gemacht, die einzelnen Boxen, welche die bunten Leisten mit der jeweiligen Aufschrift haben. Selbstverständlich passt die Frau und die dazugehörige Schrift nicht unbedingt in das Design, doch es wurde ja bereits erläutert, dass es als Test/Platzhalter dient. Fazit: Klasse!
-
Also ich finde das sieht echt super aus. Modern. Frisch. Geordnet.
Mich stört nicht, dass ein paar Dinge Habbotimes.pw ähneln, hauptsache dir und den anderen gefällt es.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Boxen Feed und Stream die solltest du nochmal bearbeiten. -
Sieht sehr gut aus.
Aber eine Frage. Wieso steht da immer "Lorem ipsum [...]"? Steht ja bei vielen Webseiten.Der Lorem ipsum Text, ist für ein Projekt startet aber noch keinen Text auf der Webseite hat (leer), allerdings sollte das Layout schon bald präsentiert werden.
Dafür springen diese "Platzhalter - Texte" ins Spiel.
Mehr nicht. -
Bump it yeah
-
Gefällt mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!