Ekelbilder auf Zigarettenpackungen

  • Die Zigaretten sollten in Deutschland verboten sein.
    Ich haße Zigaretten viel zu ungesund.
    Darum soll Zigarette illegal sein.
    Dann wäre alles super.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.



  • Kenne ich schon aus Ägypten, hat mich nicht zurück geschreckt. Hab trotzdem geraucht, die Bilder sahen auch nicht wirklich schlimm aus. Hab schon schlimmeres gesehen.

    #sign
    In der Türkei gab es auch welche, aber zurückschrecken? Niemals, ich fande die ja eigentlich witzig. o:

  • Ich als Raucher muss sagen, das solche Bilder im ersten Moment wirklich "Bääh" sind.
    Aber ganz ehrlich! Mich würde es leider nicht vom rauchen abhalten. Zudem sind die
    kommenden Bilder auf den Schachteln "mega" übertrieben.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Es ist einfach so, dass die Bilder auf den Zigarettenpackungen keinen von uns davon abhalten wird zu rauchen. Ich meine, wir alle sind uns doch im klaren wie unsere Lungen aussehen, da braucht man nicht noch extra ein Foto von Lungen auf Zigarettenpackungen.

  • Das wird den Jugendlichen vermutlich teilweise, ich sags mal auf Deutsch "am Arsch vorbei gehen".
    Jugendliche machen gerne Dinge die verboten sind, wenn man sie davon abhalten will, machen sie es umso mehr.
    Meiner Meinung nach ist dies teilweise sinnlos.

  • Ekelbilder hin oder her. die heutige jugend macht in jeglicher hinsicht kontakt mit irgendwelchen widerlichen sachen und da wird man bei den bildern auch nicht abgeschreckt werden. am besten man redet dem kind von anfang an ein, dass es ungesund ist. natürlich gehört dazu auch eine intakte elternerziehung. die glauben doch selber nicht, dass einen kettenraucher irgendwelche bilder abschrecken, oder? :love:

  • Ich finde mit den Bildern schadet man eher den Kleinkindern und jagt den einen Schreck ein.
    Die wo rauchen kennen doch die Konsequenzen.
    Aber wenn ein Raucher ein klein Kind hat, sagen wir mal es sei 6 Jahre, die Zigaretten Packung liegt auf dem Tisch.
    Und so verspielt wie das Kind ist, spielt es mit der Packung rum, sieht die eckligen Bilder...
    Und jetzt sieht er grauenhafte Bilder und versteht den Sinn dahinter nicht.
    Also ich bin gegen diese Bilder, da die Raucher das eh wissen und man nicht Kindern einen schrecken einjagen soll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde mit den Bildern schadet man eher den Kleinkindern und jagt den einen Schreck ein.
    Die wo rauchen kennen doch die Konsequenzen.
    Aber wenn ein Raucher ein klein Kind hat, sagen wir mal es sei 6 Jahre, die Zigaretten Packung liegt auf dem Tisch.
    Und so verspielt wie das Kind ist, spielt es mit der Packung rum, sieht die eckligen Bilder...
    Und jetzt sieht er grauenhafte Bilder und versteht den Sinn dahinter nicht.
    Also ich bin gegen diese Bilder, da die Raucher das eh wissen und man nicht Kindern einen schrecken einjagen soll.

    Kinder einen Schreken einjagen?
    Verantwortungsvolle Eltern halten ihre Kinder in jeder hinsicht von Zigaretten fern.
    Und sollen die nicht so da liegen haben und können auch die Zigaretten in Schachteln mit anderen Motiven umfüllen und weg sind die bösen Bilder :)
    Es gibt viel schlimmere Bilder und Filme an welchen Kinder einen Freien zugangen haben.
    Und das Argument mit den Kleinkindern ist für mich ehr nebensächlich.
    Denn so krass sind die Fotos eh nicht.
    Und in anderen Ländern klappts doch auch und die Kinder habens überlebt ohne irgendwelche Schäden :)

  • Ich als Raucher (17) halte das für behindert. Ich denke jedem sind die Gefahren bewusst. Mir jedenfalls. Ist mir scheiß egal was auf den Packungen drauf ist, mich und viele weitere wird es nicht abhalten.

    Die einzigen, die vielleicht abgeschreckt werden, sind 'Neueinsteiger'.

  • Einen Raucher der Jahre lang raucht, oder auch erst angefangen hat zu rauchen, werden solche Bilder definitiv nicht davon abhalten zu rauchen.
    Ich rauche selber schon mehrere Jahre & habe solche "Ekelbilder" schon gesehen, in meinem Urlaub in Ungarn sind die Bilder mitlerweile schon auf jeder Schachtel, allerdings bekommt man Kippen nur noch in bestimmten Läden d.H. Tanke gibts keine mehr, Kiosk ebenfalls nicht, Einkaufszentrum auch nicht, nur noch in bestimmten Läden wo man erst ab 18 rein darf, also allgemein in den Laden kommste erst ab 18.

    King Regards,

    iDestroy™

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!