• Ein user aus meinem Retro hat mir heute das hier geschickt! Status : Er wurde gefeuert

    Liebe Sulake ,
    Firma ich wollte sie aufmerksam drauf machen das ein iligales retro erstellt wurde sie wissen das die iligation des retro hotels verboten ist hier die daten dafür :

    Name Retro : *****.de (Verändert)
    1.Iligaler Besitzter : Hans günther (Verändert)
    2.Iligaler besitzter : DasChupaChup

    Das Hotel ist iligal und wurde aus ,,Webtropia Bestellt " der Server besitzter ist ,, Hans Günther " und wurde iligal nachgebaut .

    Mit freundlichen grüßen

    Superdoller-boy
    [08.10.2013 22:06:16 | Bearbeitet 22:06:43] Explore (Enes): Lieber Angehöriger,

    Wir weißen dich hin das dies iligaler sogenanntes retro hotel sofortfällig abgebestllt wird und wird in sich zu eine Straffe nach GmbH regeln zu einer ,,Iligation von einer Bus geld straffe kommen die auch angezeigt wird " !

    Danke für deine Meldung sie wurde bearbeitet . !

    Mit freundlichen grüßen

    Die Sulake Firma C.O !


    Glaubt ihr das schreiben ist echt ?

    Spoiler anzeigen

    (verändert) bedeutet das ich es zur sicherheit geändert habe

    NgiyAdtD.png

    • Offizieller Beitrag

    Der jenige sollte erstmal weiter den Deutschkurs besuchen.
    Damit wurde mir auch schon öfter gedroht, trotzdem ist nichts passiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Nein, nicht wirklich. Aufgrund der dutzend Rechtschreibfehler, schätze ich, dass es sich hierbei um einen Fake handelt. Letztendlich müssten Mitarbeiter von Sulake durchaus die deutsche Rechtschreibung, sowie Grammatik besitzen. Nun ja, das wär meine Meinung.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Als ich das gelesen habe, ich hab mich an meinem Lachen fast erstickt. Falls du das geschrieben hast (aus Erinnerung), dann kann es vlt echt sein aber falls du das so von deinem Freund bekommen hast, dann ist das 100 % Fake.

  • Das ist 100% Fake.
    Man kennt schon an Rechtschreibung.
    Wie die iligal schreiben.
    Es heißt illegal.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Liebe Sulake ,
    Firma ich wollte sie aufmerksam drauf machen das ein iligales

    Sobald Sulake sowas liest, fahren sie ihren Computer sofort herunter und erschießen sich.

    Natürlich ist das nur ein Fake und du brauchst davor keine Angst haben.

  • Ein user aus meinem Retro hat mir heute das hier geschickt! Status : Er wurde gefeuert

    Liebe Sulake ,
    Firma ich wollte sie aufmerksam drauf machen das ein iligales retro erstellt wurde, sie wissen das die iligation des retro hotels verboten ist hier die daten dafür :

    Name Retro : *****.de (Verändert)
    1.Iligaler Besitzter : Hans günther (Verändert)
    2.Iligaler besitzter : DasChupaChup

    Das Hotel ist iligal und wurde aus ,,Webtropia Bestellt " der Server besitzter ist ,, Hans Günther " und wurde iligal nachgebaut .

    Mit freundlichen grüßen

    Superdoller-boy
    [08.10.2013 22:06:16 | Bearbeitet 22:06:43] Explore (Enes): Lieber Angehöriger,

    Wir weißen dich hin das dies iligaler sogenanntes retro hotel sofortfällig abgebestllt wird und wird in sich zu eine Straffe nach GmbH regeln zu einer ,,Iligation von einer Bus geld straffe kommen die auch angezeigt wird " !

    Danke für deine Meldung sie wurde bearbeitet . !

    Mit freundlichen grüßen

    Die Sulake Firma C.O !


    -----------------------------------------------------


    Das sind jetzt nur Fehler die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.


    Fazit:
    Fake,erkennt man an der Rechtschreibung,der Grammatik und besonders daran das der Junge
    der euch gemeldet hat genau die gleichen Fehler macht wie dieser "Enes".

  • Hmmm... Ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht und jetzt habe ich die Gleichen Fehler ?

    NgiyAdtD.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!