Habbo.mn - Dein, mein, unser Hotel!

  • "Oder so" ? Besteht hier überhaupt bedarf das Thema zu besprechen? Dein letzter Login war vor einem halben Jahr und du weißt wahrscheinlich weder deinen Benutzernamen noch dein Passwort. Zumal hast du einen gerechtfertigten Bann bekommen, zwar nicht von MOD-Cute, aber tut hier eigentlich nichts zur Sache. Was soll PinkFruit da denn bitte "nichmal schaffen"? Dich zu entbannen? Ein Glück.

    Falls es dich allerdings tröstet kann ich dir die Mitgliedschaft auf deinem gebannten Account gerne aushändigen.


    Ich habe einige Account, deswegen weiß ich nicht mehr genau den Namen. Dies ist zwar schon ein halbes Jahr herr, aber da sieht man mal wielange man braucht. Ich habe Pinkfruit gefragt ob er es machen kann, bis heute nie eine Antwort drauf bekommen. Er kamm mit der ausrede: Das ist "Aapos" Sache. Er hätte nur mal die News lesen können. Das schwarze ist die Schrift. Bin eh nicht im Mn aktiv, deswegen geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Aber warum macht man denn so ein Gewinnspiel, wenn man die Gewinne eh nicht verteilt.

    #xTobi

    #yo

  • HabboMN, das Hotel, was in den letzten Monaten aus Geschichte zeichnete. Ein Hotel mit Userfreude! Ein Hotel, was seine Stärken zeigt. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu toppen.
    Ob HabboST, HabboCX oder sonst was. Hiermit läutere ich meine Meinung zu tiefst in diesen Thread mit ein. Das Hotel hat mich begeistert. Allein das Team, das Design.
    Was sich noch verbessern "könnte" wäre ein neues CMS was ein wenig mehr Schwung ins Hotel bringt.

    Viel Glück noch!

  • Was ich zu MN sagen kann ist das es zu 100% das beste Hotel in der Retroszene ist, obwohl ich mit denn Mitarbeitern viel Stress hatte aber was sie im Hotel geleistet haben & wie das Konzept aufgebaut ist gibt es kein Retro was wirklich so spass macht wie das MN.
    HabboMN war das erste Retro was ich gespielt habe ( 2012 Angefangen ) leider wurde ich ja aus der Community geworfen ( Hotelverbot ) wegen eig dummen Sachen von mir ist auch egal kann man nicht rueckgaengig machen.
    Was mich aber immer an diesem Hotel gestoert hat das die Mitarbeiter, also nicht die armsaeligen MODs sondern die grossen Mitarbeiter wir PinkFruit & aapo & Leider ( obwohl ich mit ihnen bissi Kontakt hatte ausgenommen aapo nur 1x und dann Hotelverbot )
    also weiter zur Sache das Problem ist das ihr die Habbos ueberhaupt nicht sieht sie schreiben euch an weil sie Fans von euch sind auch wenn es vl zuviel ist doch ihr ignoriert alles ich habe richtig viel Zeit gebraucht bis ich mal mit irgend jemand Kontakt hatte der einzige der halbwegs Kontaktfreudig ist war Leider & Epitomes obwohl ich auch mit diesem Pommes stress hatte. Was noch am Hotel scheisse ist das man sich nie gegen ein MOD & Admin waehren kann egal was einer sagt das muss getan haben das habe ich nicht befolgt und ja ich wurde rausgeschmissen. Das finde ich nicht oke was ich auch noch gehoert habe vor langer Zeit ist das sich jemand gegen einen der hohen Admins gestellt hatte und der genau so ein Community Verbot bekommen hat.
    Von Usern ist das Hotel TOP!
    Was die Leitung angeht FLOP! ( nicht Technisch gemeint sondern Menschlich )

  • Copkiller:

    Ich danke für deine Kritik und auch positiven Worte.

    Als Erstes möchte ich auf das Thema, dass wir uns wenn, nur im Hotel befinden um dort Sachen zu verändern, eingehen: Wir arbeiten am Hotel und spielen nicht aktiv. Dies ist der Grund weshalb wir oftmals nur afk rumsitzen. Wer Kontakt zu uns möchte, wird diesen kriegen. So wie du es geschafft hast.

    Als Zweites darf ich dich daran erinnern, dass ich dein Hotelverbot aus 2 Gründen ausgesprochen habe: 1. habe ich keine kleinen Eier (oder als was du mich sonst beleidigt hast) und 2. ist es nicht erlaubt Möbelstücke gegen Paysafecards zu verkaufen. Auch ist mir bewusst, dass du noch im Hotel aktiv bist. Ich weiß auch mit welchem Account - mach dir darum keine Sorgen, wenn ich gewollt hätte, dass du ein dauerhaftes Hotelverbot erhälst, hätte ich das durchgesetzt - du online gehst.
    Wir haben einige Methoden euch zu verfolgen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (5. Dezember 2013 um 12:59)

  • Morgen wird es release bin morgen am PC deswegen dann kann ich es recoden. Leider

    Cool, danke! Freue mich schon drauf. Kanns kaum erwarten ihn endlich runterzuladen und für meine Zwecke zu verwenden, obwohl die Betreiber von Habbo.mn das nicht gerne sehen und schnell einen bösen Hass gegen den Dieb entwickeln, wenn sie davon mitbekommen.

    Aber hey, wen interessierts? Bin halt moralisch n Arsch und meine Kreativität ebenso.

  • Cool, danke! Freue mich schon drauf. Kanns kaum erwarten ihn endlich runterzuladen und für meine Zwecke zu verwenden, obwohl die Betreiber von Habbo.mn das nicht gerne sehen und schnell einen bösen Hass gegen den Dieb entwickeln, wenn sie davon mitbekommen.

    Aber hey, wen interessierts? Bin halt moralisch n Arsch und meine Kreativität ebenso.

    Was willst du denn die Moderatoren werden ja richtig Frech Nivauelos !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!