[GFX] Rankimage (Administrator) [GFX]

• Hallo,

Ich habe gerade ebend einen Rankimage erstellt.Zeit : ca. 15-20 Minuten.
    Da ich noch ein Anfänger bin wäre es Nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben würdet,
    wenn es aus irgendeinem Grund "Kake" oder "Scheiße" geworden ist.Die leute die es behaupten einfach mal schreiben was ihnen
    nicht gefällt oder was ich noch Verbessern könnte.

Bewertet es mit dem x/10 Punkte System.

Vielen dank!

-0perati0n.

• Ooh je, wo soll ich nur anfangen..
    Also naja der Bg sieht einfach grässlich aus und eben sehr verpixelt. (Denke ich auch nicht, dass etwas selber erstellt wurde).
    Der Typo (Schrift) passt so gar nicht. Die Farbe ist unpassend und der Farbverlauf macht alles noch schlimmer.
    Passt einfach gar nichts, bitte guck dir mal nen Tutorial in YouTube an.

cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

• Ich gebe dir einen Rat, wenn du so weiter machen willst, dann hör lieber auf.
    Das bringt dir nichts, wenn du einen Background nimmst und einfach eine Schrift hinklatschst die sogar dunkler als der Background ist.

Wenn du von mir verlangst das ich sowas bewerten soll, ist das ein 0/10.
    Das ist einfaches Copy & Paste, I'm sorry aber es stimmt!

• Versteh nicht viel von GFX aber mir persönlich gefällt es nicht, weil man 1. Die Schrift kaum sieht und 2. der Hintergrund überhaupt nicht passt.

Es gibt hier einige gute Grafiker die ihm eigentlich ein paar Tipps geben könnten aber waaaaaayne daaaaaaaaaaat isch retrotown

Früher war hier alles besser :c

• Nun, der BG ist sehr verpixelt, sodass du höchstens einen Punkt für diesen bekommst. Die Font passt gar nicht herein, weil sie viel zu dunkel ist und man sie kaum erkennt, sodass du nochmals nur einen Punkt erhältst. Das heißt, wir sind insgesamt bei zwei von zehn Punkten. Ich hätte eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag, du musst einfach nur lernen, besser den BG mit der Font zu verbinden, sodass es zusammen passt, aber trotzdem nicht die gleiche Farbe hat. Lass dir Zeit, schau dir Tutorials an und werde langsam besser. :)

MfG,
    Chico

家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!