Habbo.MN Banner animiert. [ANFÄNGER]

  • Hallo,


    Ich habe mal aus langeweile einen HabboMN Banner erstellt.Habe völlig 0 Ahnung von sowas aber 1 Versuch wäre es doch Wert?
    Ja ich weiß es sieht wie die meisten immer schreiben "Scheiße" aus,an die Hater: Ihr seit nicht in meinem Thread erwünscht,ihr könnt wo anders Gammeln gehen.

    Bewertet es bitte nicht,es wurde aus reinem Spaß & Zeitvertreib gemacht.
    Jedoch wäre es in ordnung wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben würdet.

    EDIT: In den nächsten Tagen werde ich ein Neues Werk Posten.

    0perati0n

    • Offizieller Beitrag

    0/10.

    Es sollte auch ein Thema sein wo das Habbo gehört also eine Passende Schriftart "Volter" ist da eine angebrachte Schriftart.

    Dazu sollte ein Banner 500x100 Pixel betragen und nicht so groß sein wo eh nichts stehen wird.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Warum zum Teufel erstellst du ein Therad wenn du keine Bewertung für den Banner haben willst?
    Verbesserungsvorschläge bekommste hier doch sowieso nicht.
    Lass es einfach sein du weißt selber das es nicht so gut geworden ist.
    Gruß, Musti

  • 1. Wieso machst du dann ein Thread, wenn man es nicht bewerten darf?
    2. Wenn man es nicht bewerten darf, dann werde ich dir auch keine Verbesserungsvorschläge geben.
    3. Ich bewerte es trotzdem, 0/10.

  • Weint mal nicht so rum.
    Er möchte lediglich Verbesserungsvorschläge! Und wenn ihr nichts anderes könnt außer sinnlose Beiträge verplemmpern, dann last es sein.

    Zitat

    Wenn wir es nicht bewerten "dürfen", wieso postest du es dann? - Beitragssammeln? Hobbys, wo bleibt ihr?

    Xlow? Mal ehrlich! Dein Beitrag ist so unnötig, den sehe ich persönlich auch wieder als dein "Beitragssammeln".
    Als wenn du (ihr) am Anfang besser mit Photoshop wart! Und jetzt wo ihr einigermaßen gekönnt seit immer schön große Fresse haben! Das sind die richtigen.

    B²T: Ich finde den Banner wirklich ziemlich gut. Und ich bewerte auch mal 8/10, good work. :)

    --------------------------------------------------------------------------

  • Finde die Flüssigkeit der Animation recht gut gemacht, aber Verbesserungswürdig, mach es etwas schneller, wenn du den Banner Design-technisch noch etwas erweiterst wäre ich bereit dir eine für dich wahrscheinlich zufriedenstellende Punktzahl zu geben. Mach weiter, lass dich nicht unterkriegen. Auf RT Werkstücke posten ist eh immer schlecht, weil alles überstreng bewertet wird, weil die meisten es schon mehrere Monate/Jahre machen und die Bewertung so festlegen, dass sie selber ihre eigenen Werke als 10/10 einstufen und weil das von noch etwas Unerfahrenen nicht ganz so gut ist, für die gleich 100x schlechter ist und sie daher schlechte Kritik abgeben. Ich sehe hier im Thread fast gar keine konstruktive Kritik. Jeder fängt mal klein an und bringt ein etwas schlechteres Werk raus, aber man steigert sich und dafür macht man es ja. Freue mich weitere Bilder von dir zu sehen und deine Entwicklung zu verfolgen.

    & an fast alle: Er hat wahrscheinlich geschrieben, dass man es nicht bewerten, sondern nur Verbesserungsvorschläge abgeben soll, damit gerade nicht solche Beiträge kommen, die einen Neuling in dem Bereich total runterhauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!