HabboSolutions ~ Deine Eventlösungen !

  • @All Haters:
    Ich habe was in meiner Hose, das könnt ihr gerne mal lutschen.

    - Nein ich war nicht zu faul um den Thread selber zu schreiben -
    - Wem das Fanseitenprojekt nicht gefällt, muss es ja nicht besuchen -
    - Damals hielt HabboSolutions nicht lange, da wir User verlieren aufgrund eines angeblichen Virus -

    Wegen die Wolken: Ja, die sind von Habbo-Week. Die gibts aber überall im Internet und sind ne Grafik von Sulake (Habbo) also kann sie jede Fanseite nutzen.
    Der Grund warum ich hier nichts poste ist einfach der, dass dieses Forum hier einfach nur SHIT ist. Überall Kinder die Retros zocken. Retros sind low. Die originalen Habbos werden die besten Hotels bleiben. Ich war noch nie ein großer Fan von Retros.

    #Ende #Poste nix mehr! #Das war mein Statement!

    Angeblich, jaja.. angeblich. Willst du dieses mal deine Besucher auch wieder infizieren?

    Bin auch recht froh, dass du hier nichts mehr posten wirst. In eurer Vorstellung steht, dass die Fanseite von sehr jungen Leuten entwickelt und verwaltet wird, in deinem Kommentar beschwerst du dich über die kleinen Kinder hier im Forum.. da suche mal einer den Sinn. (Vermute im originalen Habbo sind jüngere Kinder als in der Retroszene).

    Naja, b2t, viel Glück mit deiner Seite. Mach was draus. ^^

  • Das Forum besteht wohl aus phpbb und euer Design ist auch nicht wirklich ansprechend, wenn es das ist, weil eine übersichtliche Benutzerfläche erkennt man da auf dem ersten Blick nicht..
    Ein sehr junges Team manchmal wäre es doch besser, wenn vllt. 1 - 2 ältere dabei wären.
    Ansonsten noch viel Glück, wenn das Projekt gut läuft werdet ihr vllt. die Gelegenheit haben euch, als Offizielle Fanseite zu bewerben.

    Peace,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Oh my gosh.. leider muss ich was posten, hatte es zwar nicht vor aber nun gut..

    1. Mit jungen Leuten ist ganz bestimmt nicht 11 bis 14-jährige gemeint.
    2. Im Team sind alle ü14, da wir nur Leute mit einem Mindestalter von 14 Jahren annehmen
    3. Wird das Forum nicht benutzt
    4. Wie kannst du was über das Design sagen, wenn es hier nicht mal gezeigt wurde oder so? *Faceplam*
    5. Da ist nichts von PB.

  • Das ist nun wirklich nichts besonderes... ein "sehr" junges Team? 11-14? Ne danke, da bleib' ich weg.


    Das "sehr" junges Team war ein Wortspiel.. Da ich die einzige 12 Jährige dort bin & alle ü14+ sind, sollte das eigentlich klar sein..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Hier wirst du kaum User für den Projekt begeistern können. Die meisten, dazu zähle auch ich, spielen kein HabboDE mehr
    und halten sich zum Großteil nur in Retro Hotels auf. Trotzdem viel Erfolg!

    Nadia

  • Mit Bench,x3 alias Grockie in der Projektleitung kann HabboSolutions nur erfolgreich werden.
    Nachdem er Projekte wie Holobeat, HoloMusic, HoloNews designt, und gecodet hat, kann man
    davon stark ausgehen, das der Erfolg schnell da sein wird.

    Viel Glück!
    Ich werde das Projekt weiterhin verfolgen.

  • Mit Bench,x3 alias Grockie in der Projektleitung kann HabboSolutions nur erfolgreich werden.
    Nachdem er Projekte wie Holobeat, HoloMusic, HoloNews designt, und gecodet hat, kann man
    davon stark ausgehen, das der Erfolg schnell da sein wird.

    Viel Glück!
    Ich werde das Projekt weiterhin verfolgen.


    Ich danke dir in Namen des Teams für diesen positiven Beitrag!
    Wusstet ihr schon, dass wir auch in Twitter angemeldet sind? https://twitter.com/HabboSolutions !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!