@All Haters:
Ich habe was in meiner Hose, das könnt ihr gerne mal lutschen.- Nein ich war nicht zu faul um den Thread selber zu schreiben -
- Wem das Fanseitenprojekt nicht gefällt, muss es ja nicht besuchen -
- Damals hielt HabboSolutions nicht lange, da wir User verlieren aufgrund eines angeblichen Virus -Wegen die Wolken: Ja, die sind von Habbo-Week. Die gibts aber überall im Internet und sind ne Grafik von Sulake (Habbo) also kann sie jede Fanseite nutzen.
Der Grund warum ich hier nichts poste ist einfach der, dass dieses Forum hier einfach nur SHIT ist. Überall Kinder die Retros zocken. Retros sind low. Die originalen Habbos werden die besten Hotels bleiben. Ich war noch nie ein großer Fan von Retros.#Ende #Poste nix mehr! #Das war mein Statement!
Angeblich, jaja.. angeblich. Willst du dieses mal deine Besucher auch wieder infizieren?
Bin auch recht froh, dass du hier nichts mehr posten wirst. In eurer Vorstellung steht, dass die Fanseite von sehr jungen Leuten entwickelt und verwaltet wird, in deinem Kommentar beschwerst du dich über die kleinen Kinder hier im Forum.. da suche mal einer den Sinn. (Vermute im originalen Habbo sind jüngere Kinder als in der Retroszene).
Naja, b2t, viel Glück mit deiner Seite. Mach was draus.