Kubbo.so - 2013 - Wir denken fortschrittlich

  • Als erstes muss ich das Kubbo in Schutz nehmen. Da hier von einem "Angriff" die Rede ist, gehe ich von einem
    , zumindest fiktiven, Angriff aufs Habbo.mn aus: Nein, wir sind aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Leider
    länger als gewünscht, aber es kann ja nicht alles nach Plan laufen.

    Des weiteren find ich es schon Brutal was für Methoden hier angewand werden um eure eigenen Spieler zu, auf
    gut Deutsch, verarschen. Ein Hotelalert mit der Nachricht dass Habbo.mn nun Kubbo ist? Harte Aktion. Wirklich.

    Edit// wie ich jetzt erst gesehen habe, handelt es sich um eine Übernahme des Habbo-Hotel.st's. Gute Arbeit
    Jungs.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Das was man Heutzutage macht um ein Retro schlecht darzustellen ist einfach nur arm...
    Man kann sagen was man will, von der Technik wird die Szene zwar immer besser,
    aber vom Verhalten ... da denkt man sich nur, was ist mit denen nur schief gelaufen?

    Ich finde das Kubbo gut und wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Erfolg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit wollen sie nur verbergen wie lächerlich sie sind.

    Mein lieber Freund, deine Entschuldigung, um es mal ganz öffentlich zu machen, wird von mir gleich null und nichtig gemacht und gleichzeitig noch mit einem Bann bestraft, wenn du dich jetzt nicht unverzüglich in den Griff bekommst. Sind wir hier auf nem arabischen Basar, wo man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt?

    Um es mal ganz konkret zu formulieren: Sollten keine eindeutigen Beweise für irgendwelche negativen Handlungen vorgelegt werden können, verbitte ich mir jegliche Art von Schlechtredung des Hotels. Der ein oder andere vermittelt mir das Gefühl, er müsse jede potentielle Schwachstelle ausnutzen, um irgendetwas auf der Welt in vulgärer Form schlecht zu reden. So weit das Auge reicht, nur unnötige, unproduktive, lächerlich Kommentare, die dem einzigen Zweck dienen schlechte Laune zu verbreiten.

    Ich werde mich zukünftig nicht scheuen unverzügliche Accountsperrungen folgen zu lassen, sollte sich das ganze hier jetzt nicht, in Bezug auf die vorgefallene Situation, zügeln. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit in diesem Thema.

    - Leider

  • Ich finde es extrem Amüsant wie die Leute hier ernsthaft glauben das, dieses Team kein Niveau hat. Mal im Ernst seht euch mal die Teams von anderen Hotels an und vergleicht sie mit diesem, ich garantiere euch das ihr einen verdammt großen Unterschied finden werdet. Ich finde auch das "Leider" Recht hat. God damned bye

  • @Hate The Humanity.
    Ich weiß nicht welcher Zusammenhang zwischen fortschrittlichem Denken und dem Neueröffnen eines ehemaligen Top-Hotels besteht.
    Durch Features wie AdMatic kann mal wohl erkennen, dass wir uns sehr viele Gedanken über innovative Neuerungen machen.

  • Hallo,

    Erst einmal ein Großes Respekt an die Mitarbeiter!
    Ihr sorgt dafür, dass das Kubbo Hotel erhalten bleibt, auch als die Downtimes noch vor einigen Wochen vor der Tür standen!
    Ihr habt nicht Aufgegeben, genau dass finde ich persönlich wahren "Teamgeist" ...
    Die Events sind auch Spitze, welche von der Ehemaligen HabboTC Event Managerin xSuperhero.: Geleitet werden... (Y)
    Ich bin um ehrlich zu sein überragend, was ihr aus dem alten Kubbo gemacht habt.

    Anscheinend haben sich die "Comeback" Tatsächlich gelohnt!
    Ich wünsche euch für die nahe Zukunft viel Glück und alles Gute!
    Auf ein neues Jahr, Kubbo!
    Achtet nicht auf die User, welche euch nur nicht den Erfolg gönnen...

    See ya,

  • Ich wurde jetzt schon in 13 Hotels mit eurem Hotel bzw Werbern vollgespammt!
    Macht bei mir keinen guten Eindruck, dennoch viel Erfolg!

    Warum macht das keinen guten Eindruck? Das macht eher einen guten Eindruck, somit weiß das Team dass die User für das Kubbo werben und somit eventuell User anlocken.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!