[Offizielle Vorstellung] Hobbu.NL - Hier bist du richtig! [Offizielle Vorstellung] #24.10.2013



  • Achtung: Das ist die offizielle Vorstellung vom Hobbu Hotel! 
    Oh, du hast es zur Hobbu Vorstellung geschafft, herzlich Willommen in der Hobbu Welt.

    In dieser Vorstellung vom Hobbu.NL wollen wir euch das Hotel näherbringen!

    Eröffnungtermin: 24.10.2013 - 18:00Uhr!


    » Inhaltsverzeichnis

    • Unsere Vergangenheit..
    • Was euch erwartet..
    • Management..
    • Schlusswort..

    Unsere Vergangenheit:
    Wir haben die Vergangenheit abgeschlossen, sie war nicht besonders! - Gib uns nochmal eine Chance.. //- Hobbu.NL
    Wir Entschuldigen unsere früheren Fehler, tut uns leid.

    .. Das alles bleibt die Vergangenheit, wir sind in der Zukunft!

    Was euch erwartet:
    Ein klasse Team, welches bei Fragen, Problemen oder Sorgen von euch ein offenes Ohr besitzen und dir sofort helfen.
    Es wird tägliche Werberunden u. Events verantstaltet bei den ihr bestimmt Taler, Pixel und Muscheln ergattert.
    Wir besitzen einen gefüllten Katalog, damit ihr eure Fantasie freien Lauf lassen könnt und tolle Räume bauen könnt.
    Das Hotel wird komplett geschützt sein, sodass unsere Mitglieder 24 Stunden ohne Probleme aufs Hotel zugreifen können.
    Wollt ihr gerne mehr vom Hobbu.NL wissen? - Besuch uns doch einfach und schaue selber nach! Hobbu.NL

    Management:
    Das Team besteht nur aus professionellen Mitgliedern die ihre Arbeit ernst nehmen und sie auch professionell ausüben.
    Prokeltleitung:

    »epw: (Hallo, ich bin der Martin ich bin der Entwickler sowie der Techniker des Hobbus.)
    »KoKo98: (Hallo, mein Name ist Dominik und bin für die Hotelleitung zuständig.)
    »Kavo: (Wird noch überarbeitet.)

    Community Managment:
    »xTobi (Heyhoo, ich bin Tobias und übernehme das Community Managment im Hotel.)
    »xNano (Hey, ich bin der Oliver und bin im Hobbu als Eventmanager tätig.)

    Moderation:
    » /- Beförderung vom Guide möglich! - \

    Guide:
    » /- Bewerbungsrunden starten ab 50 Usern! - /

    GamerX:
    » /- Bewerbungsrunden starten ab 60 Usern! - /

    Schlusswort:
    Wir freuen uns auf jeden Besuch, vielleicht kommt ihr uns mal besuchen.. - Du bist jetzt nur noch ein Klick davon entfernt! Klick.
    .. Alle News aus dem Hobbu Hotel gibt es auch auf Facebook: Hobbu.NL - Hier bist du richtig! (Hier kannst du an Gewinnspielen teilnehmen.)


    #yo

    5 Mal editiert, zuletzt von xTobi (23. Oktober 2013 um 22:02)

  • ..aber schön, dass ihr kein Konzept habt.
    Jedenfalls sehe ich schon an den Beschreibungen der jeweiligen Mitarbeiter, dass diese nicht seriös wirken wollen bzw auch wirken.
    Als kleiner Tipp: Im deutschen gibt es kein ' ! :)

    Aber nette Vorstellung bis auf das oben genannte.

    tenor.gif

  • Das Projekt wird in meinen Augen nichts, ich vermute dass ihr nichtmal online kommen werdet aber was solls, viel Glück werdet ihr brauchen.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Mit den Grammatik & Rechtschreibfehlern in der Vorstellung wirkt das Hobbu nicht wirklich seriös.
    Mal sehen was es mit dem Team auf sich hat! Scheint nicht wirklich so gebildet zu sein wie es in der Vorstellung beschrieben wird!

    Letzt Endlich werde ich mal einen Blick rein werfen und je nach dem ob mir das Hotel zuspricht oder nicht dran Teil haben.
    Trotz meiner Kritik wünsche ich euch viel Erfolg & einen guten Start.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ich kann nicht verstehen wie ihr die 50 User geknackt habt.
    Mir gefällt das Hotel nicht wirklich. An der Vorstellung mangelt es und das Team finde ich auch nicht hoch professionell.

    --------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!