Hey,
man wird sofort stummgeschaltet wenn man versucht zu werben.
Habt ihr einen trick oder eine idee, wie man den Werbetext verfassen kann so das man das umgehen kann?
Werben in HabboDE
-
-
-
Einfach dort nicht Werben.
-
Ruf doch dierekt bei Sulake an, und melde dein Retro Hotel.
-
Oder du gehst zu Sulake in die Firma und sagst:
" Guten Tag, ich würde gerne mein Retro vorstellen! " -
Ich gehe lieber in DE werben, als in fremden retros.
Scheißt euch mal nicht so in die hosten kindas -
Ich gehe lieber in DE werben, als in fremden retros.
Scheißt euch mal nicht so in die hosten kindas
n' paar Tage später machst du einen Thread auf "hilfe, post von sulake????". -
Hast du es schon mit Leertasten zwischen den Buchstaben versucht oder " - " ?
-
Ganz einfach wirb im HabboDE nicht!
Sonst bekommst du Brief von Sulake! -
Wenn man dort wirbt kriegt man ne Anzeige.
Und das Retrohotel wird von Sulake geschlossen. -
Hmh, warum macht das wohl Sulake?
Damit die nich täglich mehr Retros schließen sollen, nur weil ihr so dumm seit und dort werbt.Werbt einfach in Retros, oder garnicht. Und gut ist.
FB, Skype, ICQ what ever geht auch. -
Ich würde dir empfehlen, lieber woanders Werben zu gehen.
HabboDE ist doch schon gefährlich.
-
Werben auf eigene Gefahr!
Sage ich da nur... -
Alle Retrotitel sind dort im Filter du kannst damit nicht werben, machs wie ich, bei dot.tk ne domain wie ABCHALLO.tk und die auf dein Retro leiten.
Und nein Sulake schließt keine Retros mehr weil die meisten kleinen von alleine Schließen nach einer Woche, und die Großen attackieren sich alle gegenseitig mit ihren geddose und gehacke. -
Oh Gott, was hat sich in der Retroszene so verändert ? Vor paar Monaten hat jeder auf "Babo" getan und heute warnt ihr euch also gegenseitig vor dem DE ?
Habbo hat es nicht nötig auf kleinere Hotels zu achten, und wie schon erwähnt machen sich die großen gegenseitig fertig. -
Im HabboDE Werben bringt eigentlich schon etwas, vorallem wenn Leute keine Retros kennen und erfahren das sie dort Kostenlos Taler kriegen.
Sulake kümmert sich nichtmehr um die Kleinen Hotels und wie schon erwähnt wurde die Großen Greifen sich gegenseitig an. -
Im HabboDE Werben bringt eigentlich schon etwas, vorallem wenn Leute keine Retros kennen und erfahren das sie dort Kostenlos Taler kriegen.
Sulake kümmert sich nichtmehr um die Kleinen Hotels und wie schon erwähnt wurde die Großen Greifen sich gegenseitig an.
Geh du mal lieber in dein Sabbohotel. Sabbohotel.de | Sabbohotel powered by Re Cms edit by Neon,
Sabbo ist ein gesponsortes Projekt von Neon,Naja hauptsache Ether Cms benutzen und dann noch das Copyright ändern.
Zurück zum Thema:
Du schießt dir damit ein Eigentor.
-
Geh lieber in Retros werben!
-
Wer wirbt schon im HabboDE?
-
Wenn du werben willst musst du Sonderzeicheb benutzen. Bsp ø für o oder eine 3 für e...
Also wenn ich damals nen Werber im De gesehen hätte, wäre ich sofort ins DE gegangen....
Als ob sich Sulake die Mühe macht ein 5 User Retro zu schließeb. Die muten dich halt und wenn du das paar
mal umgehst bannen die dich.
Oder du machst eine 2. Domain wie sportnews.tk und leitest auf deine domain um!Aber wie oben schon gesagt: WERBEN IM DE AUF EIGENE GEFAHR!!!
Ich frag mich wieso seit neustem die Retroszene so viel Angst vor Sulake hat. .
Naja sie geht wohl immer mehr den Bach runter! -
Such dir nen Guten VPN Zugang, und versuchs mit "-" wie schon von 0perati0n erwähnt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!