iExit - Like a Boss.
Erfolgreiche Personen
-
-
-
BiFi2000 aka. Tobi und Fabol aka. Fabi
Ohne ihn wäre HuBBa nicht das was es Heute ist. -
Obwohl alle sagen, das sie schon in der v26 Zeit dabei war, erwähnt keiner den Besitzer vom ehemals besten v26 Hotel der Szene (?)
Naja.. ihr seit ja alle seit 2007 und 2008, oder was weis ich dabei, ANGEBLICH.HipHopBoy - das meiner Meinung nach erfolgreichste v26 Hotel der Szene gewesen.
-
Obwohl alle sagen, das sie schon in der v26 Zeit dabei war, erwähnt keiner den Besitzer vom ehemals besten v26 Hotel der Szene (?)
Naja.. ihr seit ja alle seit 2007 und 2008, oder was weis ich dabei, ANGEBLICH.Hektor .... das meiner Meinung der bester Administrator war im früheren JabboIN
-
Sharky: Geile Pixelarts, boros.
-
Tux ist meiner Meinung nach etwas Besonderes. Dann noch Blackmaster, Airport, aapo.
-
Man kann hier niemanden als erfolgreich bezeichnen. Jeder, egal ob TUNNY, aapoh wie auch immer hat was benutzt, was bereits vorhanden war und weiter entwickelt. Aber anscheinend sind hier einige begriffsstutzige Leute die das nicht verstehen.
Macht es dich nicht selber zu einem Begriffsstuzigen, wenn deiner Meinung nach "Erfolg" = Prägende, technische Leistung ist?
Ich denke es gibt noch andere Dinge, die jemanden mit Erfolg prägen können, dazu zählt keineswegs nur das beherrschen von Programmiersprachen. In meinen Augen wird die Leistung der verwaltungstechnischen Persöhnlichkeiten maßlos unterschätzt.
-
Macht es dich nicht selber zu einem Begriffsstuzigen, wenn deiner Meinung nach "Erfolg" = Prägende, technische Leistung ist?
Ich denke es gibt noch andere Dinge, die jemanden mit Erfolg prägen können, dazu zählt keineswegs nur das beherrschen von Programmiersprachen. In meinen Augen wird die Leistung der verwaltungstechnischen Persöhnlichkeiten maßlos unterschätzt.
Gehört auch zu meiner Meinung. Ohne Tux, Alboz und Feider wäre das Mega Hotel (heutzutage HabboST) gar nicht da.
Ohne PinkFruit wäre das HabboMN nicht das, was es ist. Ohne Fabol und BiFi wäre das Hubba nicht was es ist.Das sind große Beispiele.
-
Für mich bleibt aaron
EDIT by Leider:
Vulgäre Ausdrücke entfernt. -
Für mich ist meth0d eine ''erfolgreiche'' Person, auch noch nach 8 Jahren wird sein CMS verwendet und weiterentwickelt.
cheers
-
Kastello vom Holo Hotel - Er war Moderator ich glaube sogar eXperte und ist jetzt Administrator
-
XGT - leider geil
-
Ich finde das sehr viele gute Leistungen geleistet haben.
Deswegen finde ich sogut wie alle Erfolgreich.Am meisten aber mein ,,Aaerix´´.
er ist einfach ein ,nice´´ Techniker und seine Fanseite HabboStudios.de ist auch eine bekannte Fanseite...Euer Mr.Easy
-
Was ist den heutzutage Erfolg bei euch?
Sich als Techniker auszugeben und sich von Leuten im Hintergrund helfen zu lassen die wirklich was können um dann für sich selbst den Ruhm abzugreifen?
Für mich gibt es wirklich nur ein paar Personen die in meinen Augen Erfolg hatten..
DeNoob, Blackmaster, JNike und Arela.. Sie hatte vllt nicht als so viel Erfolge in Hotel´s.. Dafür ist sie eine der wenigen Personen in der Retroscene die noch Niveau und Klasse besitzt..
Schaut euch doch mal in den heutigen großen Hotel´s um.. Warum sind sie so erfolgreich? Weil die User so gut wie alles tun dürfe was sie wollen.. Es fliegen Beleidigungen und Wörter durch die Räume die ich in meinem Hotel niemals dulden würde... Und daher haben solche Hotel´s für mich keinen Erfolg.. denn ein Erfolgreiches Hotel besitzt viele User, ein klasse Team und trotzdem noch Anstand und Niveau..Danke..
-
Wen ich erfolgreich finde?
Sainlac: - Wenn ich mich nicht irre, einer der ursprünglichen Gründer des MN
@Lizardman: - Er hat sich einfach einen Namen aufgebaut (iExit)
Aapoh: - Ein super Kerl, humorvoll und dennoch einer der besten Techniker die es jemals gab
@Ayux: - Ein guter Techniker, und ebenfalls ein sympathischer junger Mann. -
Mazine - Wer kennt ihn nicht o:
Ich.
Meth0d
Rasmus Lerdorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Rasmus_Lerdorf) <- nicht in der Szene, aber dank ihm sind wir hier und können auch hier sein -
#edit
SchokoBrunnen: - Leider Geil
PinkFruit: - Ohne ihn wären wir nicht alle hier. -
CrAshBoY
PinkFruit -
Phantom, aber das Original nicht dieser "Phantom."
Yoyo, not in the scene.
-
@BossDerSzene: Weil er einfach seine Fans hat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!