Meinung (Wem sie egal ist, kann gehen)

  • Guten Tag 'liebe' Towner,

    ich möchte an Anfang schon mal sagen, ihr könnt gehen wenn euch meine Meinung nicht interessiert.

    Also, fangen wir mal an.

    Die Retroszene war damals so ein witziger 'Ort' und es hat echt Spaß gemacht mit anderen Usern zu chatten.

    Nun besteht die Szene nur noch aus Hass & bei den wenigen Fällen aus mögen.

    Man sieht nur noch Streit in der Szene & macht sich ein wenig lächerlich.

    Der Streit hier auf RetroTown ist eh am geilsten, ihr zieht meistens die Familien in den Dreck.

    (Ich schnapp' mir natürlich immer Popcorn oder Chips oder so etwas.)

    Die Retroszene besteht auch aus so 'Pros'

    Damals im Jahre 2009 gab es sehr wenige Hacker im Hotel & da hat es noch richtig Spaß gemacht.

    Wenn nun einer Streit anfängt drohen meistens welche mit "Junge, ich hacke deinen PC."

    Kann vielleicht daran liegen das hier viele etwas jünger sind (Manche hier sind Mitte 10 - 12)

    Natürlich ist RetroTown etwas tolles für Leute die ein Hotel eröffnen wollen.

    Aber Leute, gebt doch nicht sofort aus mit eurem Hotel?

    Es kommen nicht sofort User & bleiben dort.

    Man schafft nicht 100 User an einem Tag lasst euch Zeit..

    100 User schafft man VIELLEICHT in 3 oder 6 Monaten.

    Und Leute, lasst doch mal anderen Leuten einen Versuch & downt nicht immer sofort.

    Das Forum das ich geleitet habe wurde nun auch gehackt & gedownt.

    Ich habe aber etwas großes geplant.

    So, macht es gut.

    Phantom.  :aws:

  • Jetzt hast du leider keine Möglichkeit mehr Popcorn oder Chips zu essen, wärend sich User streiten.
    Tschüß, bis in ein paar Tagen.

    Natürlich? :)
    Assi TV, ich schaue hier ab und zu vorbei?
    & in ein paar Tagen? Denkst du..
    Ich mache ja nur ein Jahr Pause & hoffe das sich die Szene bis dahin verbessert hat & 6 Jahre Szene reicht.

  • Ist das wirklich ein Problem, das sich nur auf Retros bezieht?
    Sozialer Wandel – Wikipedia


    Es ist eben so, dass wir alle Teil einer Gesellschaft sind, die sich entwickelt. Ob diese Entwicklung schlecht oder gut ist sei mal dahin gestellt.
    Das Verhalten hat nichts mit Retros an sich zu tun. Tatsache ist, dass sich das soziale Verhalten der Menschheit verändert hat.

    • Offizieller Beitrag

    In dieser Zeit wird sich sicherlich nicht viel ändern.
    Die RetroSzene wird von alleine auch nicht besser. Schuld an der ganzen Sache, sind wir Retrofreunde.

    Dieses Verhalten hat auch viel mit dem Reallife zu tun. Sie denken, dass sie sich im Internet anderes benehmen können, weil sie hier keiner kennt. Vor einigen Jahren war es noch unvorstellbar dass Kinder unter 14 Jahren schon mit Ddos-Angriffen drohen, heute ist das leider Alltag geworden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Von diesen Threads, wie sich die Szene verändert hat und was alles schlecht ist gibt es viele.
    Im Grunde genommen haben alle den gleiche Zweck.
    An der Entwicklung kann man generell nichts ändern, was passiert , passiert eben.

    Hauste

    tenor.gif

  • Unfreundlichkeit gibt es leider überall, ganz besonders auch im Internet. Vieles wird auch als unfreundlich aufgefasst, obwohl es gar nicht unbedingt so gemeint war. Es fehlen einfach die Mimik. Ich bin schon seit fast zwei Jahren hier in diesem Forum anwesend und dabei kann ich nur feststellen, dass es immer wieder Phasen gibt, in denen viele Beleidigungen entstehen und dann auch wieder welche, bei denen es eher ein freundliches miteinander ist.


    Wer selbst sehr freundlich schreibt und sich beim verfassen seines Postings Mühe gibt (also auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise achtet), bekommt in aller Regel auch ein entsprechendes Feedback. Wer also sehr oft den Eindruck hat, dass man ihm unfreundlich begegnet, sollte vielleicht mal die eigenen Postings nach solchen Signalen absuchen, die beim anderen vielleicht auf Gegenwehr stoßen könnten. Manchmal ist aber auch einfach nur der Wurm drin. dann muss man es halteben ignorieren.

  • Fressen oder gefressen werden. Wenn der Müll hier einem psychischen Druck bereitet, sollte man einfach den Mund halten und den PC ausstellen oder sich mit anderen Dingen befassen. Ich hab das Gefühl, dass bei einigen die Retrowelt ein wichtiger Bestandteil in ihrem gesamten Leben geworden ist. Moralpredigten interessieren eh niemanden mehr, frühreife Kinder hören wie gewöhnlich nämlich nicht auf ihre Eltern.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!