Wie hast du den Weg zu der Szene gefunden ?

  • Also joa.
    2011, als ich nach Bayern gezogen bin, hat mir ein Freund Xebbo.de (geschlossen) gezeigt. Ich habe es sofort gemocht und nunja, gesuchtelt.
    Dann kam HuggoST.. & DANN hatte ich ein Retro Hotel (Xeppo.de) mit einem Freund.
    In die "richtige Szene" kam ich ca. 2012 als ich das Board HabboRetro-Sponsor.?? besucht habe.

  • September 2012, Mein Freund zeigte mir das HabboDE, und Retrotown, Der Kumpel ist mittlerweile gebannt und erstellt sich jede woche hier einen neuen Account bis er wieder gebannt wird, so geht das schon seit dem März.

  • Ich war mal bei meinem Cousin und wir haben RTl 2 geschaut und auf einmal kam die Werbung vom Habbo.de das war so 2009. Dann habe ich Habbo.de richtig gesuchtet bis ich keine Taler mehr hatte und mich auf die Suche nach kostenlosen Talern gemacht habe irgendwann mal habe ich das HabboRl gefunden. Dann habe ich das HabboRE gefunden und war somit in der Retro Szene nur noch Aktiv.

  • War bei einer Freundin, die Habbo höchstwahrscheinlich durch die Werbung kannte, dann hat sie mir das gezeigt -> dann kannte ich dort Leute kennen und danach war ich plötzlich im Hotel von HipHopBoy.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Du sagst es!
    Wozu dann den Thread wenn es ein Forum dafür gibt?
    Ich verstehe die Logik nicht HypoX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!