Deine Meinung | HabboTC ?

  • Das HabboTC Hotel, welches unter der Leitung von Rattle steht, ist schon seit einer langen Zeit nicht erreichbar.
    (Link: HabboTC)

    Ich suche daher Meinungen jeglicher User für einen Bericht auf HabboTimes.
    Wie findest du es, wenn das HabboTC möglicher Weise schließen könnte? Gebe mir deine Meinung, generell über das HabboTC & was du darüber denkt.

    Ich erhoffe mir möglichst viele Meinungen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (23. Oktober 2013 um 20:18)

  • Naja, guten Abend/- Tag erstmal,
    Ich habe ein wenig im Habbo.tc arbeiten dürfen, und kann sagen das es derzeit sehr schlecht aussieht. Offen gesagt, wurde oftmals über eine Schließung gesprochen. Meinerseits wäre dies auch sinnvoll, ich finde es war ein tolles Hotel, eine starke Community, aber es fehlt einfach das gewisse etwas, wodurch dieses Retro Hotel, nie wieder von Erfolg geprägt sein wird. Außerdem ist leider auch der Ruf dahin, fragt sich wohin. Ich wünsche Rattle, alles Glück der Welt, nur glaub ich einfach, er sollte etwas neues beginnen.

    Liebe grüsse

  • Ich frage mich wie man 10-20 Usern am Tag eine treue Community nennen kann die sich ständig wechselt. Wie Jagexo bereits gesagt hat, wäre eine Schließung das Sinnvollste. Das Hotel verliert ihre 20 User am Tag und somit müsste Rattle neu anfangen. Da die Userzahlen des TC's bei 3-4 Werberunden steigen kann, liegt es nicht daran das HabboTC einen schlechten Ruf hat, sondern weil Rattle als Besitzer relativ unfähig ist.

  • Wie es die überzahl der Kommentare schon aussagt, wäre eine Schließung des Hotels am besten.
    Rattle sollte am besten nochmal ganz von vorne anfangen! Einen anderen Namen, ein anderes CMS und mehr.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ich vertrete hier auch einige Meinungen jeglicher Mitglieder - Als Hotelbesitzer ist Rattle halt nicht fähig.
    Jedenfalls wäre für mich ein Neuanfang totaler Schwachsinn, da er es entweder durchziehen sollte, oder Sonstiges gar nicht in Gedanken kommen sollte.

    Auf weitere Meinungen würde ich mich freuen.

  • Es waren 70-100 User täglich und keine 10-20 User.
    Ich verstehe auch nicht wie man die Teamleitung schlecht finden kann.
    Die Technik war sehr Gut nur diese ganzen Fusionen waren für den Po.

    An diesem Punkt gebe ich Jagexo Recht.
    Es würde kein Sinn machen jetzt noch das Tc wieder zu eröffnen.
    Das Hotel hatte Gute sowie schlechte Tage ,deshalb an dich Rattle/Martin:
    Fang ein neues Projekt an oder lass Gut sein ich Wünsche dir noch viel Glück bei deinen Projekten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!