Sieht ganz so aus als hättest du da etwas sehr interessantes gefunden
Phoenix Exploit gefunden (?)
-
-
-
Er spricht genauso gut Englisch, wie er die Lücke kennt. Sehr schlecht bzw. gar nicht. Noch ist die Lücke in keinem Retro behoben worden. Selbst nicht in Habbo.MN. Habe dort vor kurzem heimlich getestet, weil ich wissen wollte, ob er die Lücke wirklich gefunden hat. -
Release doch einfach ein Phoenix 3.11 wo du die Lücke behebst. (CS)
So weiß niemand wo die Lücke ist und ist sicher. Falls jemand sie finden würde und sie ausnutzen könnte,
würde kein Krieg starten, da jeder dann sicher wäre. (Falls man den Edit dann auch benutzen würde)Ist nur eine Idee mehr nicht, kein Grund zum Streit oder so.
- Inventar
( Privileg
-
Privileg: reicht eine ' & " Filterung bei jeder MySQL Query aus, damit die Lücke weg ist ?
-
Wäre echt krass wenn das in all den Jahren nie jemand bemerkt hätte
-Manu
-
Wäre echt krass wenn das in all den Jahren nie jemand bemerkt hätte
-Manu
Da gebe ich dir allerdings recht. Das würde nicht nur Phönix betreffen
-
Noch ist die Lücke in keinem Retro behoben worden. Selbst nicht in Habbo.MN. Habe dort vor kurzem heimlich getestet, weil ich wissen wollte, ob er die Lücke wirklich gefunden hat.Gebührt demjenigen, der die Lücke als erster findet die ewige Jungend, herr Osterhase?
-
-
Privileg: reicht eine ' & " Filterung bei jeder MySQL Query aus, damit die Lücke weg ist ?
Nein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!