Du sagst es... /-ok.
Chanti ist da c:
-
Chantix3 -
25. Oktober 2013 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
-
Schon 3 Seiten.
Weiter so. Lass 10 Seiten machen. -
Schon 3 Seiten.
Weiter so. Lass 10 Seiten machen.
Schon 79 Beiträge. Weiter so. Lass 100 Unnötige Beiträge machen. -
Schon 79 Beiträge. Weiter so. Lass 100 Unnötige Beiträge machen.
Wie kommst du auf Unnötige Beitrage?
Hast selber Unnötige Beiträge. -
Willkommen undso, yo.
-
Willkommen auf RetroTown!
Les dir bitte erst das Regelwerk durch.
Wünsche dir viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen, auf Retrotown!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Bei Fragen oder Probleme stehen wir Dir gerne zu Verfügung, wie jedem anderen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
PS: Bild ist nicht ( ) aus Google, hab's geprüft.
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Willkommen auf dem Board:)
Viel Spaß hier!
-
Welcome on Board Chantal.
-
Willkommen und lass uns mal treffen
-
Willkommen auf RetroTown, wo wohnst Du genau in Hamburg ?
-
So VIELE Notgeile auf einem Haufen, ich glaub ich sterbe D:
-
Dann Viel Glück.
-
Und in echt trauen sie sich nichtmal sie anzusprechen.
Hahaha. -
Jetzt geht es wieder los mit dem endlosen Diskussionen "du bist bestimmt ein Fake, das Profilbild hast du hundertprozentig aus dem Internet (Google!)" Mir ist es eigentlich relativ egal wer hinter dem Gesicht versteckt ist, und als ob sie es nötig hat einen provozierendes Rollenspiel zu veranstalten.
Ich wünsche dir dennoch viel Vergnügen im Forum und erhoffe das du auch das Regelwerk beachten wirst, welcome.
-
Sagte der, der JavaScript mit Java vergleicht, kein php oder html kann. Nice shit, braaaaaaa
Ja, denn die Menschen, die nicht ihr Leben am Computer mit dem Lernen von HTML etc. verschwenden, haben kein Recht mitzureden. Du hast den Durchblick.
Ich verstehe wirklich nicht, wie du darauf kommst, dass man, wenn man ein Mädchen begrüßt, notgeil ist. Hier darf jeder einen Jungen begrüßen, aber Mädchen zu begrüßen, ist absolut tabu.
Diese Logik von dir ist ja unbegreiflich. Gucke ich mir die letzte Vorstellung an, die hier erstellt wurde, sehe ich, dass sie 3 Seiten hat und wesentlich mehr Begrüßungen dort sind als hier.Wünsche dich hier herzlich willkommen. Ob du denn nun wahr oder falsch bist, sei mal dahingestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Immer wieder erstaunlich wie freundlich die Community auf einmal wird wenn Frauen im Spiel sind.
Willkommen.
-
Ui, ein Sexy Mädchen hihi.
Willkommen in Retrotown, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden -
Von wo wollt ihr den wissen das es kein Fake Bild ist ?
Willkommen in Retrotown.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!