[PHP] Zufallsname [Register]

  • Servüs Leüddä,

    da ich ja "PHPhoenix" angefangen habe, release ich etwas voll cooles!!!
    Es ist eig. reines PHP.. joa ne.

    PHP Code:

    PHP
    $namen = array("invisible","Frank","Diana","Koala","MrBoy","Frankmaster","Hiphop", "Max", "Rareman", "Freeman", "Dragonman", "Hundefreund", "AntiVirus", "Tommi", "FlowerPower", "Zhaw", "Huhn", "Katzenfreund", "Mongo", "Pizzaman");        mt_srand ((double)microtime()*1000000);    $zufallsname = mt_rand(0,(count($namen) - 1));


    Ausgabe:

    PHP
    <?php echo $namen[$zufallsname]; ?>


    Joa ne, könnt man in einen Register einbauen mit z. B. placeholder="<?php echo $namen[$zufallsname]; ?>" joa

    Abonnieren, liken und teilen

  • Select from Gays where dicklength = > 1cm
    1Row Selected, hgw du bists. :thumbup:

    Spaß beiseite, nein spaß der spaß kommt noch spaß spaß spaß nein doch nicht.
    Das Script finde ich unnötig.

  • Was soll das denn sein? Anstatt simple Arrays als Pseudo-Zufällig zu erstellen
    wäre ein Funktion die aus Teilsätzen besteht viel angebrachter, ein Beispiel sind

    dafür Multidimensionale Arrays:
    $names = array("A"=>array("a"=>array("r"=>array("o"=>array("n"))), "B"=>array("e"=>array(.....)));

    So kannst du dann je Buchstabe schauen ob dort ein weiterer Teilbuchstabe dazugehört.
    Alternativ ist das ganze auch mit der indirekten API von http://www.vorname.com/ möglich.

    Es gibt viele Möglichkeiten aber deine wäre die letzte die ich in Erwägung ziehen würde.
    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung! :)

  • KooX, nichts in unnötig. Außer Scheiß Kommentare.

    Er stellt wenigstens etwas der Retro Szene zu Verfügung.
    Anstatt zu motzen nutzt es nicht fertig ist.

    Ich finde es nett von dir das du es veröffentlichst.

    Ich werde es zwar nicht nutzen aber kann ja mal jemand gebrauchen :) Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Select from Gays where dicklength = > 1cm
    1Row Selected, hgw du bists. :thumbup:

    Spaß beiseite, nein spaß der spaß kommt noch spaß spaß spaß nein doch nicht.
    Das Script finde ich unnötig.

    Heißt es nicht >= ? ..
    B2T:
    Ich finds zwar ziemlich einfach, aber manche wirds sicherlich helfen ;)


  • yo leute, ich bins wieder, der yessifucker1373, yo leute, ich erweiter mein script bald wieder. macht euch gefasst auf dicke aktion mit pehape

    Das freut mich aber sehr :).
    Dieser Code ist schon sehr schön und ausführlich geschrieben, was ich mir lobe. Allerdings würde ich das ganze noch Objektorientiert schreiben, da habe ich auch mal fix eine Klasse vorbereitet :).

    Das wäre natürlich viel ausführlicher, aber deine mengen an Zeilen sind sehr sehr toll :)!
    Freue mich auf mehr, was auch verständlich ist.

    :)

  • Beispiele:
    Timegirl48
    Ricketboy1
    Cybermonster10


    Cheers,
    Steve Winfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!