Habbofresh.de.be | Online!

  • Den Namen habt ihr von KubboFresh geklaut und das CMS ist das KubboFresh CMS das hier released wurde.
    Viel Glück trotzdem!


    Also dieser Beitrag ist Traurig oder zum Lachen?
    Dieses Projekt ist wie Kubbofresh ein Projekt von Hempel also soll er sich das CMS Klauen Was bist du für einer :pinch::|

  • Wir haben da so einige Neider, wie es aussieht.

    Werter @Sendoxc: ,

    Wir, die Projektleitung von http://Cutzen.eu/ haben keinen Grund auf HabboFresh neidig zu sein.
    Wir bestehen schon nun mehr als einem Jahr als Fanseite zum Habbo.cx. Wir hatten diverse Erfolge, genau so wie Fails.
    In diesem einem Jahr, haben wir genug treue Fans auf Cutzen.eu gewonnen, daher wissen wir auch, dass wir eine gewisse kleine Fangemeinde hinter der Seite zu stehen haben.

    Die Domain "HabboFresh.de" wurde von FileX: erworben, ich weiß zwar nicht wieso - denke aber, dass er das als Strategischen Feldzug geplant hat. (User durch diesen Link zugewinnen)
    Ich mein, es ist doch nicht Verboten die Domain zu erwerben oder?

    Rechtschreibfehler dürfen ignoriert werden... x-)

    Einmal editiert, zuletzt von Squi (1. November 2013 um 19:44)

  • Eine ordentliche Domain kauft man sich bereits wenn man ein Projekt plannt und nicht erst wenn es gut läuft.

    Diese 10€ sind kein Beinbruch wenn das Projekt nicht so läuft wie gewünscht, jetzt habt ihr den Salat viel spass beim kaufen einer .eu .net... Domain

  • Eine ordentliche Domain kauft man sich bereits wenn man ein Projekt plannt und nicht erst wenn es gut läuft.

    Diese 10€ sind kein Beinbruch wenn das Projekt nicht so läuft wie gewünscht, jetzt habt ihr den Salat viel spass beim kaufen einer .eu .net... Domain

    Wir haben da so einige Neider, wie es aussieht.

    Werter @Sendoxc: ,

    Wir, die Projektleitung von Cutzen :: Wartungsmodus haben keinen Grund auf HabboFresh neidig zu sein.
    Wir bestehen als Fanseite zum Habbo.cx schon nun mehr als einem Jahr. Wir hatten diverse Erfolge, genau so wie Fails.
    In diesem einem Jahr, haben wir genug treue Fans auf Cutzen.eu gewonnen, daher wissen wir auch, dass wir eine gewisse kleine Fangemeinde hinter der Seite zu stehen haben.

    Die Domain "HabboFresh.de" wurde von FileX: erworben, ich weiß zwar nicht wieso - denke aber, dass er das als Strategischen Feldzug geplant hat. (User durch diesen Link zugewinnen)
    Ich mein, es ist doch nicht Verboten die Domain zu erwerben oder?

    Rechtschreibfehler dürfen ignoriert werden... x-)

    SunnieX: Die haben eine .DE Domain nicht gekauft also hab ich die gekauft für FileX:

    http://HabboFresh.de


    Squi: Viel erfolgt bei Cutzen


    B2t das Projekt wird nix von euch HabboFresh.de.be ihr braucht ne LTD Domain !

  • Liebe Leut', Ihr habt einige verkehrte Einstellungen zu Geld. Ihr habt wohl echt den Arsch offen,
    wie es aussieht. Der Erfolg eines Projektes ist keineswegs im Bezug auf die Domain abzuleiten,
    da zählen ganz andere Faktoren. Dass nun eine DE Domain gekauft und auf cutzen geleitet wurde,
    ist doch der beste Beweis: Wir stellen eine ernst zunehmende Konkurrenz dar.

    Ich habe in meine bisherigen Projekte sowie insgesamt in ganz Habbo keinen einzigen Cent gesteckt.
    Mein Ziel ist nicht, möglichst viele tägliche Besucher zu erhalten, Ich habe ein anderes, langfristiges Ziel.
    Ich kann und will in der Szene einige hilfreiche Kompetenzen erwerben und das kann Ich auch zur
    Genüge - Ohne das Geld meiner Eltern in virtuelle Kindskopf-Projekte zu stecken.

  • Meine Meinung:
    Das Design ist etwas abschreckend. Es springt nicht dierekt ins Auge, und ansprechend finde ich es auch garnicht. Schon alleine die Farben regen mich auf, aber einige mögen es, einige nicht. Dann noch der allgemeine Aufbau - schrecklich. Es sieht hingeklatscht aus - keine Struktur.

    Ich würde ja etwas zu den Artikeln schreiben, aber diese ganzen Umlaut-Fehler machen alles kaputt. Nicht nur die Artikel, sondern die ganze Homepage. Es regt auf, und schreckt noch mehr ab.

    Zum Team kann ich nicht viel sagen, aber ich glaube (?) es ist gut so.
    Und an die die schreiben, das es ohne Domain erst rechts nichts wird: Seit ihr behindert? Was würde eure Meinung zur Seite ändern, wenn da jetzt nur ein ".de" hinter ist, und kein ".de.be" mir egal. Ich habe damals auch nur eine Domain gekauft, wenn ich sehe, dass das Projekt auch wirklich eine Domain nötig hat.

    Insgesammt: 5/10
    Viel Glück weiterhin!

  • Meine Meinung:
    Das Design ist etwas abschreckend. Es springt nicht dierekt ins Auge, und ansprechend finde ich es auch garnicht. Schon alleine die Farben regen mich auf, aber einige mögen es, einige nicht. Dann noch der allgemeine Aufbau - schrecklich. Es sieht hingeklatscht aus - keine Struktur.

    Ich würde ja etwas zu den Artikeln schreiben, aber diese ganzen Umlaut-Fehler machen alles kaputt. Nicht nur die Artikel, sondern die ganze Homepage. Es regt auf, und schreckt noch mehr ab.

    Zum Team kann ich nicht viel sagen, aber ich glaube (?) es ist gut so.
    Und an die die schreiben, das es ohne Domain erst rechts nichts wird: Seit ihr behindert? Was würde eure Meinung zur Seite ändern, wenn da jetzt nur ein ".de" hinter ist, und kein ".de.be" mir egal. Ich habe damals auch nur eine Domain gekauft, wenn ich sehe, dass das Projekt auch wirklich eine Domain nötig hat.

    Insgesammt: 5/10
    Viel Glück weiterhin!


    Danke für dein tolles Feedback.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Ich habe mir die Fanseite mal angeschaut und hab gedacht ich bewerte sie mal.. ich habe nach folgenden Kritieren bewertet:

    - Design (Aussehen der Fanseite)
    - Team (News, Umgang mit User)
    - Extras (Einzelne Navigationspunkte z.B. Schriftgenerator d.h Features)

    Die Bewertung:

    Design: 6/10 - Ist eigentlich immer der gleiche Ablauf und zu langweilig von den Farben her
    Team: 7/10 - Die News wurden bis jetzt ganz sauber geschrieben ausser der Eventartikel, der ist zum verlängern angebracht
    Extras: 5/10 - Ihr habt nicht all zu viele Extras, z.B. ein super Extra von Euch ist der Eventplan und Let's Jump und ihr solltet daher ein wenig mehr Extras einfügen

    Insgesamt: 18/30 Punkten -> Entschluss, ganz ok jedoch paar Bereiche zum verbessern da

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“


  • 1. Zunächst ist jeder Arsch offen.
    2. War es meine alleinige Entscheidung die Domain "HabboFresh.DE" zu beantragen, was nicht falsch ist. Zudem ist der eigentliche Besitzer Fruit: weil es auf seinem Nitrado Account läuft.
    3. War es keine Aktion um an mehr User ran zu kommen.
    4. Wünsche ich desto trotz HabboFresh viel Erfolg.


  • 1. Zunächst ist jeder Arsch offen.
    2. War es meine alleinige Entscheidung die Domain "HabboFresh.DE" zu beantragen, was nicht falsch ist. Zudem ist der eigentliche Besitzer Fruit: weil es auf seinem Nitrado Account läuft.
    3. War es keine Aktion um an mehr User ran zu kommen.
    4. Wünsche ich desto trotz HabboFresh viel Erfolg.

    Joa ich bin der Besitzer hatet mal jetzt nicht den FileX: an

    Wenn ihr zu Arm seit eine LTD Domain zu kaufen sind wir doch nicht Schuld ?

    Also hab ich gedacht was solls die kaufen doch ehh keine Domain ich muss zu greifen auf die Domain !

    Ich wollte euch die Domain sponsoren Sendocx du wolltest nicht wollte nur als Eventmanger mitwirken naja habe genau das gleiche Content gecodet
    Und habe die Domain noch hmm könnte das gleiche eröffnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!