Lan was interessiert uns das, wir sind hier ein Retro Forum lan und wir wissen doch eh alle, wie diese Vanytischa ist
Spiel dich nicht wie ein Türke auf.
Lan was interessiert uns das, wir sind hier ein Retro Forum lan und wir wissen doch eh alle, wie diese Vanytischa ist
Ich bin ein Türke
Ich bin ein Türke
Dazu sage ich nichts mehr.
Dazu sage ich nichts mehr.
Ich schreibe einfach so wie ich rede und deine Meinung interessiert mich nicht. Geh weiter deine Bücher lesen
lan, ischör!
Die Kategorie Habbo Hotel wurde nicht umsonst eingefügt, das hat schon seine Gründe.
Retroszene Teil 2.
Dass Schreckliche daran finde ich, dass man noch die Brüste wegen einem kack Ticket Überhaubt zeigt!
Also so dumm kann man wirklich nicht sein, dass Mädchen tut mir leid (trotz ihrer Dummheit!) ..
Anonymität ist denen anscheinend völlig latte oder sie kennen dass Wort gar nicht.
PS; Hab nicht ganz verstanden WIESO sie Überhaubt mit ihm ins Bett gestiegen ist kann mich wer aufklären ?
Gruß,
Dass Schreckliche daran finde ich, dass man noch die Brüste wegen einem kack Ticket Überhaubt zeigt!
Also so dumm kann man wirklich nicht sein, dass Mädchen tut mir leid (trotz ihrer Dummheit!) ..Anonymität ist denen anscheinend völlig latte oder sie kennen dass Wort gar nicht.
PS; Hab nicht ganz verstanden WIESO sie Überhaubt mit ihm ins Bett gestiegen ist kann mich wer aufklären ?Gruß,
Sorry aber diese vanytischa ist echt übelst drauf alter haha
Musst du erlebt haben hahahaha
So traf sie Darkprinz real und hatte ein Techtelmechtel mit der Säulenlegende.
Säulenlegende höhö. Der mit der legendären Säule höhö. *weitere unreife Bemerkungen*
Wer will denn keine heiße Nacht mit der Säulenlegende höchstpersönlich?
Solange er sie nicht dazu gezwungen hat und/oder sie keine Bezahlung dafür erhielt und wir mal annehmen, dass sie keine geistige Behinderung hat, ist doch alles in Ordnung.
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass ihr die Säulenlegende nicht in euch spüren durftet.
Sorry aber diese vanytischa ist echt übelst drauf alter haha
Musst du erlebt haben hahahaha
Das war nicht vany.... Das war Auflauf.
Naja, die sind zusammen ins Nest, ich denke mal weil die "Zusammen" waren. Betonung liegt auf Waren, ich weiß das sie es nicht mehr sind.
Auflauf. gibt es öffentlich zu das da was war.
Also so dumm kann man wirklich nicht sein, dass Mädchen tut mir leid (trotz ihrer Dummheit!) ..
Meinte das damit.
MfG,
Cien
Alles anzeigenDass Schreckliche daran finde ich, dass man noch die Brüste wegen einem kack Ticket Überhaubt zeigt!
Meinte das damit.
MfG,
Cien
Hat die das gemacht? Dann sollte das normal sein bei der. Die ist nicht mehr ganz ATA
Hat die das gemacht? Dann sollte das normal sein bei der. Die ist nicht mehr ganz ATA
Jo hat sie gemacht.
Zudem habe ich ihre Art im .de auch schon zu spüren bekommen.
Schlimmer als die 40-jährigen Pedos im .de
Updates, Skandale & more folgen demnächst.
Demnächst auch exklusiv Interview mit ihr für RT. (Vanytischia)
Auflauf evt. auch !
Hauste,
Diana. :wacko:
Ach, lasst ihn doch seinen Spaß haben?
Er ist auch nur ein Mensch.
Und ihr macht euch hier so einen Kopf darüber, aber das ändert nichts dran, das sie ihre Brüste entblößt hat.
Sie ist halt auch selber Schuld..
Wichtig : Dbgf8 - Bluestyler Diss (Text by .Orton) - YouTube !
Hauste,
Wichtig : Dbgf8 - Bluestyler Diss (Text by .Orton) - YouTube !
Hauste,
Video wurde vom Nutzer entfernt....
Schade, ich frage gleich nochmal nach ob jemand das Video gesichert hat.
Hauste,
Das Video wurde entfernt, reupload?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!