Ich war mal so nett
PS: Sind alle transparent kannst sie bei dir einfügen!
Meine Bewertung: 9/10
Ich war mal so nett
PS: Sind alle transparent kannst sie bei dir einfügen!
Meine Bewertung: 9/10
10/10 i liebe es
immer weiter so
Neu, neu, neu.
Programm: Paint.NET
Arbeitszeit: 45min
nicht schlecht nicht schlecht weiter ueben & besser werden !
Nichts besonderes, habe ich mal vor kurzem gebastelt.
GameX Badge
Programm: PaintNET
Arbeitszeit: 20min
Deine Werke sind wirklich sehr hübsch.
GameX: 8/10 (fehlt das kleine etwas).
Der rest gefällt mir ebendfalls und wir auch mit 10/10 bewertet,
weiter so.
-Sadece
So, hab nach ner Zeit auch mal wieder was größeres gemacht.
Habbo It-Gril (oderso) Verfeinerung (400%)
Arbeitszeit: ~2h
Omg wie nice xdd sehr sehr gut gelungen
Auch wieder ein Top Avatar,
wie es Sharto schon gewohnt ist 10/10.
Frage: Könntest du mir auch eine Verfeinerung erledigen?
-Sadece
wie es Sharto schon gewohnt ist 10/10.Frage: Könntest du mir auch eine Verfeinerung erledigen?
-Sadece
Klar, schick mir deinen Avatar einfach als PN oder als Kommentar. Werds heute zwar nichtmehr fertig kriegen, da ich heute schon was gemacht hab, aber morgen sollte es fertig werden.
Hab auch schon wieder was neues für euch. :wacko:
Habbo-Putzfrauverfeinerung (400%)
Arbeitszeit: ~1h 30min
Alternativ gibts die Putzfrau auch noch mit Eimer und Wischmopp. (100% Selfmade, ohne Vorlage)
Grüße
Alles anzeigenZitat von »Sadece«
wie es Sharto schon gewohnt ist 10/10.Frage: Könntest du mir auch eine Verfeinerung erledigen?
-Sadece
Klar, schick mir deinen Avatar einfach als PN oder als Kommentar. Werds heute zwar nichtmehr fertig kriegen, da ich heute schon was gemacht hab, aber morgen sollte es fertig werden.
Hab auch schon wieder was neues für euch.
Habbo-Putzfrauverfeinerung (400%)
Arbeitszeit: ~1h 30min
Spoiler
Alternativ gibts die Putzfrau auch noch mit Eimer und Wischmopp. (100% Selfmade, ohne Vorlage)
Spoiler
Grüße
Danke, also Link zum Avatar:
http://retroaktuell.de/webplayer/avatar/AutoDJ.png
Freue mich schon drauf
So, @Sadece: habe deine Verfeinerung jetzt fertig bekommen. Ich hoffe sie gefällt dir, falls nicht, kannst du es mir sagen, dann bessere ich nach.
Arbeitszeit: ~ 1h 40min
Direktlink: g1SHc.png (164 x 364 pixels)
PS: Ende des Monats wird der Hauptthread mit allen neuen Werken aktualisiert, um alles auf einen Blick zu haben.
Freue mich über Kritik + Bewertungen.
Gefällt mir ganz gut 7/10
Alles anzeigenSo, @Sadece: habe deine Verfeinerung jetzt fertig bekommen. Ich hoffe sie gefällt dir, falls nicht, kannst du es mir sagen, dann bessere ich nach.
Arbeitszeit: ~ 1h 40minSpoiler anzeigen
Direktlink: g1SHc.png (164 x 364 pixels)PS: Ende des Monats wird der Hauptthread mit allen neuen Werken aktualisiert, um alles auf einen Blick zu haben.
Freue mich über Kritik + Bewertungen.
Danke sehr, gefällt mir wirklich sehr.
Nochmals danke, dass du es für mich gemacht hast.
#bekommst nen fettes Like
10/10
-Sadece
Habe heute passend zur Weihnachtsstimmung noch n Badge gepixelt, hohoho.
>> Weihnachtsmannbadge
Arbeitszeit: 20-30min
Freue mich mal wieder auf bewertungen & Kritik.
So, wieder mal ne neue Verfeinerung..
>> Habbo Avatar (200%)
Arbeitszeit: ~1h 15min
Meine Frage an euch wäre, ob ich wieder mehr Animezeugs verfeinern soll. Wünsche + Kritik könnt ihr gern in die Kommentare schreiben.
Sieht schön aus,
mach weiterso.
Hochachtungsvoll,
#Seth
Hallo,
zuerst einmal, wunderbare Werke. Ich finde sie wirklich nahezu perfekt. Ich bin echt neidisch auf dich und natürlich auch auf die anderen super Pixler hier im Forum.
Mach weiter so und sammle immer mehr Erfahrung.
Eine Sache hätte ich aber noch. Könntest du mir so eine Avatar Verfeinerung machen? Hier der Link zum Avatar: Hier klicken!
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Utilis'
Hallo,
zuerst einmal, wunderbare Werke. Ich finde sie wirklich nahezu perfekt. Ich bin echt neidisch auf dich und natürlich auch auf die anderen super Pixler hier im Forum.
Mach weiter so und sammle immer mehr Erfahrung.Eine Sache hätte ich aber noch. Könntest du mir so eine Avatar Verfeinerung machen? Hier der Link zum Avatar: Hier klicken!
Danke.Mit freundlichen Grüßen,
Utilis'
Danke für deine schönen Worte. Kein Grund zum Neid, fang einfach selbst an und übe, übe, übe. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, deshalb gib nicht zu schnell auf und mach weiter. (Falls du dich dafür interessierst)
Also, deine Verfeinerung hab ich natürlich gern bearbeitet und sie ist jetzt auch fertig geworden, ich hoffe sie gefällt dir. (Bei Verbesserungswünschen einfach sagen)
>>> @Utilitis': Verfeinerung (200%)
Danke für deine schönen Worte. Kein Grund zum Neid, fang einfach selbst an und übe, übe, übe. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, deshalb gib nicht zu schnell auf und mach weiter. (Falls du dich dafür interessierst)
Also, deine Verfeinerung hab ich natürlich gern bearbeitet und sie ist jetzt auch fertig geworden, ich hoffe sie gefällt dir. (Bei Verbesserungswünschen einfach sagen)
>>> @Utilitis': Verfeinerung (200%)
Spoiler anzeigen
Vielen Dank für die schöne Verfeinerung. Sie sieht natürlich wieder mal spitze aus. Ab sofort bist du mit Sharky mein Lieblingspixler! Ich hoffe du erweiterst dein Wissen in Sachen Pixeln,da du ein herausragender Pixler werden könntest. Ich habe nicht so viel Ahnung in solchen Sachen,deshalb höre ich jetzt lieber mal auf mit meiner "Bewertung".
Mit freundlichen Grüßen,
Utilis'
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!