Shartos Pixelecke -> Verfeinerungen & other stuff

  • Deine Werke sind wirklich sehr hübsch.
    GameX: 8/10 (fehlt das kleine etwas).
    Avatarverfeinerung: 10/10

    Der rest gefällt mir ebendfalls und wir auch mit 10/10 bewertet,
    weiter so.

    -Sadece

  • Auch wieder ein Top Avatar,
    wie es Sharto schon gewohnt ist 10/10.

    Frage: Könntest du mir auch eine Verfeinerung erledigen?

    -Sadece

    Klar, schick mir deinen Avatar einfach als PN oder als Kommentar. Werds heute zwar nichtmehr fertig kriegen, da ich heute schon was gemacht hab, aber morgen sollte es fertig werden.


    Hab auch schon wieder was neues für euch. :wacko:

    Habbo-Putzfrauverfeinerung (400%)
    Programm: PaintNET
    Arbeitszeit: ~1h 30min

    Spoiler anzeigen

    Alternativ gibts die Putzfrau auch noch mit Eimer und Wischmopp. (100% Selfmade, ohne Vorlage)

    Spoiler anzeigen

    Grüße ^^


  • Danke, also Link zum Avatar:
    http://retroaktuell.de/webplayer/avatar/AutoDJ.png


    Freue mich schon drauf ;)

  • So, @Sadece: habe deine Verfeinerung jetzt fertig bekommen. Ich hoffe sie gefällt dir, falls nicht, kannst du es mir sagen, dann bessere ich nach.

    Programm: PaintNET
    Arbeitszeit: ~ 1h 40min

    Spoiler anzeigen


    Direktlink: g1SHc.png (164 x 364 pixels)

    PS: Ende des Monats wird der Hauptthread mit allen neuen Werken aktualisiert, um alles auf einen Blick zu haben.

    Freue mich über Kritik + Bewertungen. :S

  • Danke sehr, gefällt mir wirklich sehr.
    Nochmals danke, dass du es für mich gemacht hast.
    #bekommst nen fettes Like

    10/10

    -Sadece

  • So, wieder mal ne neue Verfeinerung..

    >> Habbo Avatar (200%)
    Programm: PaintNET
    Arbeitszeit: ~1h 15min

    Spoiler anzeigen

    Meine Frage an euch wäre, ob ich wieder mehr Animezeugs verfeinern soll. Wünsche + Kritik könnt ihr gern in die Kommentare schreiben.

  • Hallo,
    zuerst einmal, wunderbare Werke. Ich finde sie wirklich nahezu perfekt. Ich bin echt neidisch auf dich und natürlich auch auf die anderen super Pixler hier im Forum.
    Mach weiter so und sammle immer mehr Erfahrung. :)

    Eine Sache hätte ich aber noch. Könntest du mir so eine Avatar Verfeinerung machen? Hier der Link zum Avatar: Hier klicken!
    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Utilis'

  • Hallo,
    zuerst einmal, wunderbare Werke. Ich finde sie wirklich nahezu perfekt. Ich bin echt neidisch auf dich und natürlich auch auf die anderen super Pixler hier im Forum.
    Mach weiter so und sammle immer mehr Erfahrung. :)

    Eine Sache hätte ich aber noch. Könntest du mir so eine Avatar Verfeinerung machen? Hier der Link zum Avatar: Hier klicken!
    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Utilis'

    Danke für deine schönen Worte. Kein Grund zum Neid, fang einfach selbst an und übe, übe, übe. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, deshalb gib nicht zu schnell auf und mach weiter. (Falls du dich dafür interessierst) :love:

    Also, deine Verfeinerung hab ich natürlich gern bearbeitet und sie ist jetzt auch fertig geworden, ich hoffe sie gefällt dir. (Bei Verbesserungswünschen einfach sagen)

    >>> @Utilitis': Verfeinerung (200%)

    Spoiler anzeigen

  • Danke für deine schönen Worte. Kein Grund zum Neid, fang einfach selbst an und übe, übe, übe. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, deshalb gib nicht zu schnell auf und mach weiter. (Falls du dich dafür interessierst) :love:

    Also, deine Verfeinerung hab ich natürlich gern bearbeitet und sie ist jetzt auch fertig geworden, ich hoffe sie gefällt dir. (Bei Verbesserungswünschen einfach sagen)

    >>> @Utilitis': Verfeinerung (200%)

    Spoiler anzeigen

    Vielen Dank für die schöne Verfeinerung. Sie sieht natürlich wieder mal spitze aus. Ab sofort bist du mit Sharky mein Lieblingspixler! Ich hoffe du erweiterst dein Wissen in Sachen Pixeln,da du ein herausragender Pixler werden könntest. Ich habe nicht so viel Ahnung in solchen Sachen,deshalb höre ich jetzt lieber mal auf mit meiner "Bewertung".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Utilis'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!